Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Renault Laguna
  3. Renault-Laguna-Optik & Tuning

Duplex Anlage - Auspuff

• Laguna 2
  • suppi
  • 22. Januar 2013 um 19:39
  • Geschlossen
  • Zwergnase85
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 26. Februar 2013 um 20:32

gibt es tatsächlich bei den großen fahrzeugen a la ferrari, lambo und und und. bmw audi und so haben es auch. da geht es meines wissens drum das geräusch im stand und bei wenig gas zu dämmen. sobald aber vollgas gefahren wird öffnen die klappen und du hörst den grandiosen sound von 8,10,12 zylindern

mal ne quelle: (etwas weiter unten)

http://www.klappenauspuffanlage.de/klappenabgasan…twagen-herrmann

Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle ;)

• knicke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    56
    • 26. Februar 2013 um 20:32

Dann hoffe mal, dass kein deutscher Postbeamter dahintersteckt! :D

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• suppi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    17
    • 26. Februar 2013 um 20:34

lol

Meine Fahrzeug !

Renault Laguna 2 PH 2 Bj 2006 2 L DCI
    Mercedes W126 ( S Klasse 300 SE )
    Mercedes w201 ( 190 E 2.3 )
    Golf 3 50 PS Benziner ! Bj 92

Also zu mir ! ich bin eigentlich ein Stern Schrauber also w201 ,w124 und auch w126 sind meine Autos wo ich viel zeit damit verbringe aber da mein vater mal nen velsatis hatte kam ich auch zu Renault eigentlich bin ich ja zufrieden wen nicht die kleinen Probleme wären aber egal da hat ja jedes Auto !

• knicke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    56
    • 26. Februar 2013 um 20:37

Hab die Site wiedergefunden, gibt's auch für den Laggi: http://www.sportauspuff-billiger.de/de/Renault/Lag…-88kW/#cat_id=1

Ein Lam-borg-i-nie! :D

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• suppi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    17
    • 26. Februar 2013 um 20:39

ja meine hat auch 4 rohre juhuu !

Meine Fahrzeug !

Also zu mir ! ich bin eigentlich ein Stern Schrauber also w201 ,w124 und auch w126 sind meine Autos wo ich viel zeit damit verbringe aber da mein vater mal nen velsatis hatte kam ich auch zu Renault eigentlich bin ich ja zufrieden wen nicht die kleinen Probleme wären aber egal da hat ja jedes Auto !

• Bennzen
    Anfänger
    • 27. Februar 2013 um 09:43

Servus,ob mann sich mit den sheriffs anlegen sollte mit ausräumen,kat-attrappe, oder anlagen ohne papiere, sollte jeder für sich entscheiden. Ich bleibe lieber auf der sicheren Seite. Nun nochmal zum Thema. Da wir ja jetzt schon geklärt haben das Duplexanlagen vom Phase 1 ohne Probleme auf den Phase 2 passen,natürlich nur kombi zu kombi und limousine zu limousine,würde ich mich für folgenden entsche

Duplex

Also die altbekannte vierlings-flag von fox. :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: Akkustik spielt bei mir keine entscheidene rolle mehr. Hauptsache edelstahl,langlebig,(in bayern wird richtig salz gestreut!!!) und ein geringes plus an leistung. Was haltet Ihr davon?

living in the fast lane Evil_Smiley

Einmal editiert, zuletzt von Bennzen (27. Februar 2013 um 09:50)

• suppi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    17
    • 27. Februar 2013 um 09:47

hy es passt die von der limo auch man muss nur das rohr verlänger was hinten hinaus geht ! sonst nichts ! DIe oval finde ich net schön deswegn habe ich mir 4 runde mit 76 duchmesser besorgt ! Hoffe es hilft !

Meine Fahrzeug !

• suppi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    17
    • 27. Februar 2013 um 09:51

Edelstahl ist net Edelstahl bass da auf was du da kaufst meistens is nur die hülle vom enttopf aus Edelstahl und der rest ist aus normalen blech und gammelt nach der zeit ! deswegn aufpassen beim kauf !

Meine Fahrzeug !

• Bennzen
    Anfänger
    • 27. Februar 2013 um 11:07

Deswegen will ich ja eure Meinungen wissen,ob und wie man für diesen preis den fox bewerten und einordnen soll?! Ich meine für 560 Glocken kann man doch qualität erwarten oder? :beer:

• Veith
    Profi
    Reaktionen
    34
    • 27. Februar 2013 um 11:17

Wenn dein serienmäßig verbauter Auspuff noch der erste ab Werk ist, dann hast du eine komplette Edelstahlanlage schon verbaut.
    Die sollte eigentlich länger als ein Menschenleben halten.

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Bennzen
    Anfänger
    • 27. Februar 2013 um 11:47

Tja,mag vielleicht sein,aber 4 endrohre schauen aber leider nicht hervor! :thumbup:

• suppi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    17
    • 27. Februar 2013 um 11:57

sag ich auch 560 sind mir so oder so zu viel ! schau mal auf ebay oder ebay Kleinanzeigen da werden oft günstige gebrauchte verkauft ! bzw auf ebay verkauft einer Restposten von remus ! die kann man für unter 300 steine kaufen ! ich wollte mir so eine zu legen aber leider kein versand nach Österreich deswegn ! und entrohre kann man sich ja dan separat dazu kaufen was man haben will weil die was der im Angebot hat sind oval !

Meine Fahrzeug !

• knicke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    56
    • 27. Februar 2013 um 19:44

Bennzen: Das ist aber Vortäuschung falscher Tatsachen und wird mit Freiheitsstrafe bestraft. :D Nee nee, von der Optik her hast schon recht, nur ich steh mehr auf Einrohr-Anlagen, nur die gibt's von Remus leider net mehr, nur noch für den 2-Liter. ;(

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• Kurzer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 27. Februar 2013 um 20:06

Und was hält dich davon ab diese zu kaufen? Passt doch genauso drunter, Eintragung beim Tüv und jeppi.

Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D

KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

• suppi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    17
    • 4. März 2013 um 17:11

so erster teil von der ganzen Sache ist da mal probegehalten bin noch bissi ratlos wie weit ich sie raus schaun lassen werde !

Meine Fahrzeug !

• Cairus
    Gast
    • 4. März 2013 um 17:18

Das ist wieder Geschmacksache

Aber ich würde es nicht über die Stoßstange hinaus rausschauen lassen. Also eher schön Bundig

Lg

• suppi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    17
    • 4. März 2013 um 17:25

jetzt ist das ganze bissi scherwer weil ich keinen enttopf habe bzw nicht genau sagen kann wo was wie raus kommt ! und wie das mit der länge passt ! aber der enttopf kommt ja morgen ! :thumbup:

Meine Fahrzeug !

• strolchi90
    Meister
    Reaktionen
    52
    • 4. März 2013 um 17:36

Genau schaue erstmal wenn der Topf da ist und dann wirst du sehen Ich hab meine beiden Enden wenig raus schauen, bz. so das man gerade noch so Remus lesen kann. Das reicht vollkommen aus:)

Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

Clio 3 Ph.1 RS :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

• knicke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    56
    • 4. März 2013 um 20:28

Weiß net, wie das bei euch ist. Aber in Germany darf das Teil nicht hinten über die Außenkante herausragen, darf max. bündig abschließen.

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• strolchi90
    Meister
    Reaktionen
    52
    • 4. März 2013 um 21:04

Doch darf es. Es darf nur nicht zu "weit" herausragen, wg eventueller Verletzungsgefahr zwecks Verbrennungen. Ich mache morgen mal nen Bild wie weit meine heraus stehen :)
    Gute Nacht:)

Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

Clio 3 Ph.1 RS :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Jährlich (2025)

17,5 %

17,5% (35,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™