Will meinen Innenraum auf LED umrüsten....Sockelleuchten hab ich schon die funzen auch!!!Aberrrrr die kleinen Leselampen und Schminkspiegel Fussraum....hmmmm da hab ich welche,aber die wollen nicht leuchten .....hat jemand nen link Ebay oder so?Welche gehen?
Innenraum auf LED umrüsten
-
- Laguna 2
-
liffi -
22. Januar 2013 um 15:08 -
Geschlossen
-
-
Einfach um 180 Grad drehen, dann leuchten sie
-
hab ich auch schon versucht :-O
-
Dann kann es sein dass die feinen Drähte keinen richtigen Kontakt haben, da musst du etwas nachbiegen.
Welche LED's hast du denn? -
die mit den kleinen Stiften zum einklippen (blöde zu beschreiben
Laguna PH1
-
gerade nachgeschaut,Fussraum sind mal wieder ganz andere Leuchten wie die die Leselampen was soll das denn ?????
-
Das stimmt, Fußraum sind W5W (Glassockellampen), Leseleuchten sind T5W (Bajonettsockel).
-
-
gibs kein Set bei Ebay oder so?Finde nix
-
Hey,danke für den Link
-
Versand dauert länger als angebenen aber Ware ist ok. Helligkeit ist auch gut
-
gekauft
-
ich hab mir für den fußraum diese hier gekauft:
http://www.ebay.at/itm/3605694732…984.m1497.l2649
für das handschuhfach, den kofferraum und die deckenleuchte hab ich mir diese gekauft:
http://www.ebay.at/itm/2709752568…984.m1497.l2649
ob ich die einzelnen leseleuchten auch noch wechsle weiß ich noch nicht
und ob es sinn macht die türleuchten links unten jeweils auszuwechseln weiß ich auch noch nicht
-
CANBUS für den Innenraum?
-
Versand dauert länger als angebenen aber Ware ist ok. Helligkeit ist auch gut
Ist das jetzt ein SET oder was ist das da? Den man hat 10Lampen und da sind nur 8!
-
Stefan:
ja, CANBUS
wollte gleich was gescheites kaufen. weil falls nötig, könnt ich diese dinger dann auch irgendwann mal je nach lust und laune
als kennzeichenbeleuchtung oder als standlicht einbauen ohne die wieder neu kaufen zu müssne quasiaber ich weiß nicht wie gut oder wie schlecht das wäre, wenn ich LEDs eben als türbeleuchtung, beim schminkspiegel und als leselampe auch einbaue.
könnt ich diesbezüglich paar ratschläge und meinungen haben?
-
Musst du testen wie hell die sind. Sind sie hell würd ich sie als Türbeleuchtung nehmen, sind sie nicht so hell eher als Beleuchtung für die Spiegel.
-
okay, mal sehen.
was für lampen kommen denn in die stelle hinein für die beleuchtung des kosmetikspiegels ?
-
Für die Tür Beleuchtung habe ich auch LED drin. von der Helligkeit reichen die aus.
-
Ist das jetzt ein SET oder was ist das da? Den man hat 10Lampen und da sind nur 8!
Die passen winderbar für die 4 Türen und 2x Fußraumbeleuchtung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!