ich hab keine haushaltsversicherung
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich hab keine haushaltsversicherung
![]()
was ist denn knicke ?
naja, wegen dem geld und den monatlichen kosten halt
gebe in monat für soviel schon geld aus da wollt ich mir die haushaltsversicherung jetzt mal einstweilen sparen.
Hmm das ist schon übel.. Naja kann man eh nix machen.
Aber die Eltern haben die das schon gewusst, also haben die Kinder das schon gebeichtet?
Hast du eine eigene Wohnung auf dich laufen LagunaAUT?
Ich hab das jetzt nicht alles gelesen aber wenn du noch eine Scheibe brauchst, sag bescheid, ich hab noch eine stehen
nö, die wohnung lauft auf die freundin
wohne bei ihr
von zeit zu zeit, wenns mal zwischen uns kracht etc. oder ich wieder single sein sollte, geh ich ins elternhaus wieder zurück.
aber momentan halt bei der freundin.
Eben, dann brauchst auch keine Versicherung, nur der Wohnungsmieter/Besitzer braucht eine Haushaltsversicherung
Lg
achsoo, wusst nicht das das so ist
danke für die aufklärung
Ah, so ist das.
Wenn du also Brötchen willst gehst' zum Bäcker, zum Kabel ziehen zum Elektriker usw. weil du weißt das sie das können weil sie das den ganzen Tag machen und Erfahrungen auf diesem Gebiet haben.
Aber eine Scheibe läßt' bei Renault tauschen?
Soll ich dir mal sagen wer in unserer Renault Niederlassung die Scheiben tauscht/repariert? Oder wo die Autos hingehen zum lackieren oder aufbereiten?
du tust so als ob ich dich angegriffen hätte.
Dein Beispiel ist da lächerlich, aber naja. Warum ich Renault empfehle.
Carglass ist vllt spezialist bei scheiben, aber das wars dann auch.
Sie hatten 4 versuche bei mir, weil sie es nicht geschafft haben, dass die scheibe richtig sitzt, undzwar im schloss.
Sie haben mich also zu renault geschickt, die sollten sich das anschauen und so weiter....
Das macht einen größen zeitaufwand, dh das ganze hat mehrere tage gedauert und nicht einen. DAnn Stress, denn wer hat bock auf sowas und und und ....
BEi Renault, sie müssen es machen und hinkriegen, denn wenn nicht sie wer dann. Sie wissen dann auch wie die Scheibe zu sitzen hat, was sie ursache ist wenn die scheibe nicht im schloss einrastet.
Also dieses "Ich weiß es besser weil ich da arbeite oder weiss welche methoden die haben" geht mir ein bisschen auf den Sack.
Ich will mich hier auch nicht streiten, aber Sinn solcher Sachen wie Foren ist ja auch dass man Erfahrungen austauscht und eigene Erlbenisse schildern kann.
Ich gebe suppi den Typ, dass es bei ihm genau so passieren könnte,(muss nicht), aber dann hat er einen Ansprechpartner und nicht mehrere.
Ich hätte im schlimmsten Fall drei Parteien. CArglass, Renault und die Versicherung, die das ganze ja auch zahlen muss,und dann auch mitspracherecht hat, wenn es heißt renault macht dies und carglass dies und bla bla bla...
also die eltern war alle ratlos und meinten meine kinder machen so was nicht als es so weit war das jedes kind die schuld auf ein anderes kind schop habe ich alle eltern und kinder zusammen geholt und dan kamm die warheit raus sie wolten auf das weisse auto schiesen das neben meinem stand und so warn sie dan überführt ! jetzt muss ich abwarten bis di und dan geht er in die werkstatt !
Aber lackschaden haste nicht...meine wegen den dämpfern..wenn die da so runter knalln wie auf dem bild...haste mal geschaut ??
ne bin froh das da nix ist aber die müssen auch neu ! leider
nö, die wohnung lauft auf die freundin
wohne bei ihrvon zeit zu zeit, wenns mal zwischen uns kracht etc. oder ich wieder single sein sollte, geh ich ins elternhaus wieder zurück.
aber momentan halt bei der freundin.
Nett, dan gehe ich wieder ins elternhaus zurück
Du Charmeur du, das ist bestimmt nicht dein erstes mal oder das du wieder vor Papa's und Mama's haustür stehst
dazu nehme ich keine stellung mehr.
alles weitere ist privatsphäre
Na dan lass mich nur noch eins sagen, ich glaub wir müssen mal die Autos tauschen! Der Kombi würde die mehr stehen
naja, zumindest kann ich mich mal dann in deinen kombi setzen und eine probefahrt machen
ob wir dann wirklich die autos tauschen weiß ich nicht
Bei seiner Phase II ist der Tausch vlt. gar net so schlecht.
Ich würde tauschen
naja, zumindest kann ich mich mal dann in deinen kombi setzen und eine probefahrt machen
ob wir dann wirklich die autos tauschen weiß ich nicht![]()
Kein problem das kannst du ruhig machen, wen du ihn erstmal fährst und der 2,2 auf seine Touren kommt dan glaub mir, ooh jaa du würdest tauschen wollen
Bei seiner Phase II ist der Tausch vlt. gar net so schlecht.
Ja wen ich ihn zwei Tage später bei Mobile finde
Ich würde tauschen
Na dan bitte er gehört dir für ein par Tage
Ein paar Tage?? Nenenenene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!