Ja Geier, aber wenn es nun schon 2 Phase 1 aus 2004 haben, ist deine Aussage ja widerlegt.
Coming Home
-
Renaultsuchti -
18. Januar 2013 um 11:51 -
Geschlossen
-
-
Glaube es gibt doch da zwei Varianten. Es gibt einmal dies System das man am Hebel ziehen muss ( hab iche und MKNB) und das Licht geht an. Und es ist eben nicht erst ab Baujahr 2004 wie du ja siehst Geier.
Aber denke mal das was du meinst, ist das, was wirklich erst der Phase 2 drin hat und zwar das man per Fernbedienung auf die Lichttaste drücken kann und das Licht geht an. Denn das hat ja der neue 3er Laguna auch drinne. -
Das mit dem Licht per FB, haben aber nur die mit Keyless Drive, die anderen Phase 2 haben das nicht.
-
Achsooo, da gibts och wieder Unterschiede. Oh man, da soll man ma durchsehen. Dachte das Keyless Drive haben alle Phase 2 drinne! So kann man sich Irren.
-
Keyless Handsfree gift es ooch noch.
-
Ach knicke, red doch nicht immer krampfhaft mit. Du bringst damit immer nur sämtliche Themen durcheinander.
Laguna 2 Phase 1 gab es
-Keyless Drive = manuell abschliessen und Karte in Schacht
-Keyless Entry & Drive = automatisch abschliessen und Karte in SchachtLaguna 2 Phase 2 gab es
-Keyless Drive
-Keyless Handsfree = automatisch abschliessen und Karte nicht in Schacht -
Joa richtig Andi genau das gab es. Hab ja schonmal überlegt das umzubauen ausm Phase 2 in Phase 1 das das Auto ohne Karte zustarten geht, aber das ja so ein Aufwand und glaube ist auch ohne weiteres gar nicht möglich. Denke mal das müsste das ganze Steuergerät ausgestauscht werden oder?!
-
Meinte ja auch die Phase 2!
-
mein 04er macht auch Coming Home wenigstens etwas was er kann
-
Na dan lieg ich wohl falsch freunde
-
Das scheint wieder so ein Ding mit der Ausstattungsvariante zu sein, wie auch die Empfindlichkeitsverstellung beim Regen-/Lichtsensor in einem anderen Thread hier. Dieselben, die dort angegeben haben, einen Sensor neuerer Bauart im Phase 1 zu haben, scheinen auch die Coming Home Funktion zu haben, zumindest ab 2004. Fehlt noch die Bestätigung von knicke, dass er die Funktion auch hat...
-
Nee, hat meiner nicht. Hab ja die schwache Ausstattung "Expression", aber mit einigen Extra`s, wie z.B. Klimaautomatik usw.
-
Das scheint wieder so ein Ding mit der Ausstattungsvariante zu sein, wie auch die Empfindlichkeitsverstellung beim Regen-/Lichtsensor in einem anderen Thread hier. Dieselben, die dort angegeben haben, einen Sensor neuerer Bauart im Phase 1 zu haben, scheinen auch die Coming Home Funktion zu haben, zumindest ab 2004. Fehlt noch die Bestätigung von knicke, dass er die Funktion auch hat...
Jepp so wird es sein,den nur und ich lass mich gerne was besseren Belehren haben die Priivleg und die Initiale Ausstattung auch die "große" Uch und im Mai /04 war u.a auch ein update von Renault was die Fahrzeugaustattung angeht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!