Ich würd auch Anzeige gegen X machen. Weisst du zufällig was für ein Auto neben dir gestanden hat? Eventuell ist der ja öfters bei dir in der Gegend.
Pleiten Pech und Pannendienst Cairus Pech Tagebuch
-
Cairus -
18. Januar 2013 um 11:17 -
Geschlossen
-
-
Das ist mein Wohnungsnachbar. JEdoch hat der mehrere autos mal dort stehen
Sind ja bezahlte Parkplätze, da steht immer der selbe im normal fall
Mal sehen ob heute ein Auto drausen steht. Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, da dort öfters ein Weißes Auto steht
-
Na wenn der direkt neben dir wohnt hätt ich den aber schon lange vor die Tür gezerrt
-
Wenn mal jemand zu Hause wäre, gerne
Dann muss mal das Weiße Auto dort stehen, weil sollte ja einen Beweiß auch haben
-
Haste auch foto mit zollstock gemacht ??? Zwecks der höhe usw. lag schnee ??? foto vom parkplatz machen...meine nur so machts mein gutachter immer..immer alles fest halten...
-
genau so einen "gemeinen" lackschaden habe ich auch bereits vor 1-2 jahren auf einem ikea parkplatz während ich einkaufen war erlebt
das ist ja bei mir der lackschaden links hinten an der tür. jemand hat die tür damals aufgestoßen und ist dann einfach verschwunden
ich teile mit dir das leid, @cairus
-
Joa, hatte ich damals bei meinem R19 auch, war in der Tschechei drüben, hatte auch ne fette delle, aber es meldete sich auch keiner.. Kann man leider nix machen. Man müste das Auto neu kaufen und in der Garage stehen lassen, dann würd ihn nix passieren.
Aber solche arsch aktionen finde ich auch scheiße. Trauere mit dir -
meiner steht mittlerweile seit diesem vorfall sowohl übertags als auch nachts immer nur in der tiefgarage.
ich traue den öffentlichen parkplätzen leider nicht mehrund wenn ich wohin fahre, versuche ich von nun an immer parkplätze zu wählen, die quasi in seelenruhe frei von anderen autos sind.
egal wie weit ich dann gehen müsste. -
@ Cairus
es gibt nur eine Möglichkeit...... sich vom Oktavia zu verabschieden ...... der hat auch Gefühle;) und wenn er immer wieder zu Hören bekommt das er eingetauscht wird....
Ne spaß beiseite..... ich habe ja auch vor kurzem so ne Schramme bekommen..... ist echt Ärgerlich und wenn du nicht zufällig Beweisen kannst wer es war..... geht das bei der Polizei aus wie das Horrnberger Schießen...
@ Laguna Aut...... schön für dich wenn du immer einen Platz suchst den du willst usw...
Mach dir aber mal Bewußt das das nicht immer möglich ist ...... und vorallem wenn dir so ein schaden am Auto vor der Haustüre zustößt..... -
Meine Güte,
wollt ihr wegen jeder Delle einen neuen Thread aufmachen? Ist doch nur ein Kratzer, ist doch niemand gestorben dabei!
Zur Polizei gehen, Anzeige machen, warten das das Verfahren eingestellt wird, noch mal warten bis sich eine Gelegenheit ergibt - Versicherung becheißen und gut ist.
Sowas passiert hundertfach, jeden Tag. -
so was is ärgerlich aber wen du nix hast wirst du nix bekomen auch wen er das war beweiss es mal das kan von zig anderen autos die rote farbe sein ! das ganze geht dan zum anwalt usw und das wird teuer ! sicherlich ist es scheisse aber man kan nix daggen machen auser das auto in ne grage stehln oder so parken das nur ein auto platz hat ! und dan is es nicht mal sicher wen dich einer aufen kiker hat dan geht er in der nacht mit schlüssel spatziern und fertig ! Da meine heckscheibe kaputt ging werde ich am montag bei meinem versicherungs man anrufen und mich erkundigen wegen einer kasko !
-
So,
heute wollte ich ins Auto, nachdem bei uns ja die Bürgerbefragung ist wegen dem Bundesherr.
Auto ging normal an, wollte gerade losfahren, ist mir eingefallen hab was vergessen.Rauf in die Wohnung, Motort natürlich abgestellt, Licht aber angelassen(Standlicht).
Keine 10 min war ich aus, stieg ins Auto, dreh den Schlüssen, was passiert,
Richtig genau nix. Batterie leer bzw zusammengefallen
Dachte kanns ja net sein, also schnell FReundin Auto genommen und neue BAtterie von daheim geholt. Nun läuft wieder alles.
Das Witzige kommt noch:
Genau vor 2 Jahren, am selben Tag, ist bei meinem Laguna auch die Batterie hopps gegangen. Auch genau der Zeitpunkt, wo ich gewusst habe das mein Laguna verkauft wird.
Also irgentwie will der Octavia nicht weichen von mir.Langsam echt Merkwürdig alles
-
Und du wolltest mir net glauben. Der will nicht wech!
-
Einzige postivie Sache, war die 1 und Original Batterie noch
-
Würde das anders sehen, er will einen anderen Besitzer, weil andauernd was hops geht
-
Hmm wie man es nimmt.
Jedoch war ich immer sehr brav zum Octi. Alsos ehe keinen Grund das er mich loswerden will
-
Jaa... Lagusten fahrer mich hats heute auch wieder erwischt! Die Kratzer gehen von der beifahrer Tür bis hin zu hinteren Tür + noch die Türgriffe. Und an den Türgriffen ist noch schön der Rote Lack zu sehen!
Mein Nachbar ist eine Mietwagen Firma also wird es mal wieder sehr sehr schwer zu gucken um welches prachtstück von Auto es sich hierbei handelt. Aber ich hab mich mittleerweile schon dran gewöhnt das ich in der Woche ein neuen Kratzer dazu bekomme. Es ist völlig normal das die Leute die Türen aufschlagen und es dan an meinen bumbs macht, oder wen Sie beim Parken rangiere und ein par mal gegen meine Stoßstangen krachen, ach egal ist ja nur ein Mietwagen..... Ich hab auch schon ein zwei mal jemanden dabei erwischt, und das schöne daran ist als Sie ausgestiegen sind und mich gesehen haben, haben Sie gesagt "ach ist ja nichts passiert daher nicht so Wild" Sind dan ins Büro reingegangen um die Schlüssel abzu geben! Ich bin natürlich hinterher gegangen und meinte zum Chef Ääh.. Chef ich würde mal deine fahrertür kontrollieren den beim aufmachen hats ganz schön gegen meine beifahrer Tür gekracht. Die beiden Penner waren dan erstmal sprachlos. -
Also mein Auto wars sicher nicht
Einfach nur Shice. Willkommen im Club der Leidigen.
Ich habe leider bei mir am Parkplatz keinen Übertäter gefunden, dann kann es nur mehr gewesen sein wie ich kurz einkaufen war. Daher keine Chane auf welche Ansprüche und der Schaden bleibt bei mir.
-
Also mein Auto wars sicher nicht
Einfach nur Shice. Willkommen im Club der Leidigen.
Ich habe leider bei mir am Parkplatz keinen Übertäter gefunden, dann kann es nur mehr gewesen sein wie ich kurz einkaufen war. Daher keine Chane auf welche Ansprüche und der Schaden bleibt bei mir.
Da kann man es e vergessen den es könnte so gut wie jeder gewesen sein!
Aber aufen Privat parkplatz wird die auswahl stark eingegrenzt.Danke.....!
Ne ne deiner wars nicht Es muss einer sein der mich schon seit 3 Jahren Terrorisiert.
Den an mein Silbernen hatte ich nur Rote Lackspuren und da hat man es auf den ersten Blick richtig gut gesehen!
Bei den sehe ich sowas nicht auf den ersten blick. Der jenige muss echt ne schwere kindheit gehabt haben!
Aber irgend wan erwische ich ihn, auch wen ich 300/400€ für ne gute Videokamera ausgeben muss! -
So,
gestern Radfahrer ausgewichen, Schlagloch erwischt, Koppelstange im arsch
Kostenpunkt alles zusammen 90€ mit bissal Maut für meinen Mechaniker
Es kotzt mich echt an, wenn Radfahrer aufeinmal Links ausweichen wegen nix
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!