Stimmt, ich gehoere zum Inventar. Hihi.
Vielleicht fahr ich bald wieder Laguna mal sehen.
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStimmt, ich gehoere zum Inventar. Hihi.
Vielleicht fahr ich bald wieder Laguna mal sehen.
Lg
Nun, nach 4 Monaten und 7tkm ist mein erster Defekt gekommen.
Heute Früh in das Auto gestiegen, Aussenspiegel angelaufen und kalt und feucht. Heizung angeschalten und wie ich merken musste, geht die Fahrerseite nicht. Beifaherseite nach 4 Minuten ca komplett frei und Fahrerseite nach 20 Minuten nix passiert.
Also zerlegt und geschau, die Heizungsfolie komplett gelöst vom Spiegelglas. Denke, dass dasder Fehler ist.
Morgen das neue Glas holen und schauen ob das Porblem weg ist.
Lg
Gibt's bei euch net sowas wie ne Händler-Gewährleistung? Bei uns ein Jahr.
War Privat kauf das Auto.
Ausserdem diese knappe 30€ kann ich mir auch leisten
Lg
Na, nach diesem teuren Kauf? Aber hast ja genug geackert die letzten Tage.
Tzzz,
ich arbeite ja nicht viel oder So Teuer war der kauf nun auch nicht.
Lg
Übrigens mein Chef hat sich nen Superb Kombi gegönnt, schickes Wägelchen. Würde mir auch gut stehen.
Wechen Motor bzw Ausstattung?
Lg
Das weiß ich leider nicht, aber Automatik und schwarzes Leder, die Sitzfläche mit Alcantara. Wenn er denn noch das Heck vom aktuellen Oktavia hätte, einfach top.
Nu versteh ich gar nichts mehr, sah doch gestern schon so aus!
Wurde da was gelöscht?
LG
Nein, nur gestern war es im Offtopic beim Endloss Thread.
Lg
Ah danke, hatte schon fast mein Glauben verloren und wollte das Biertrinken aufgeben!
So,
heute das neue Aussenspiegelglas gekauft und eingebaut. Sehe ich hoffentlich morgen ob mein Problem mit der Heizung weg ist. Kostet 52€ mit haufen rabatt.
Weiters habe ich die neue Blende für das Radio gekauft, kostet 6,50€ War echt überrascht.
Lg
Skoda (VW) Ersatzteile sind nen bisschen günstiger, zumindest hier in Germany. Meine Frau hatte auch mal nen Skoda Favorit, war noch n Ossi-Auto. Dann kam ein alter Opel von vorn und nahm ihr die Vorfahrt. Ergebnis: Beule in der Stahlstoßstange des Opel und der Skoda sah aus wie ne Banane, Totalschaden. War halt noch nen Billigbau. Die Skodas davor waren besser gebaut, genauso wie jetzt.
Wäre für mich auch ne Alternative. Damals gab's den Skoda 135, war so ne Art Coupe. Zur damaligen Zeit n tolles Wägelchen.
Hast ne PN.
LG
So,
habe nun das Navi verbaut. Jedoch gibt es noch ein weiters Problem.
Im Moment muss ich verdammt mit der Batterie aufpassen. Ich habe einen alten Gateway verbaut, der mit dem NAvi nicht richtig kommuniziert. Also das heißt, das Radio wird abgeschalten durch die Zündung der Gateway kann das aber nicht richig verarbeiten. Daher steht diese rimmer aktiv in Kommunikation.
Morgen daher zum Freundlichen fahren und versuchen dieses Updaten oder eben ein neues um ca 150€ kaufen.
Weiter geht leider die Klimatronicanzeige nicht mehr im NAvi. Also wnen ich die Temp verstelle wird dies nicht mehr angezeigt wie beim alten Radio. Damit kann ich aber leben.
Sonst läuft es super und klingt echt gut. Navi wird noch getestet.
Lg
So,damit ich das auch einmal nachreichen darf:
Uploaded with ImageShack.us
Navi CD wird dann auch endlich mal bestellt. Aber nach etwas sehr viel Stress in der Arbeit und Baustelle zu Hause und nun einem Gesundheitlichen Problem, war leider nie Zeit vorhanden.
Weiters werden schon die Winterschlapfen geholt, welche auch bald ihren Einsatz bekommen werden denke ich.
LG
Sieht schick aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!