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I'll be back

  • Cairus
  • 12. Juli 2012 um 19:02
  • Geschlossen
  • Licchen
    Fortgeschrittener
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    4
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    416
    • 24. April 2013 um 21:33
    • #361

    Fleißig fleißig Cairus.
    Aber wegen der Batterie, das ist ein Renault und springt deswegen sofort an. :thumbup:

    Renault Clio 3 :love:

    • Zitieren
  • Cairus
    Gast
    • 24. April 2013 um 21:36
    • #362

    Waschbetonplatte ist e fest. ;) haltet Bomben fest. Noch nie etwas gewesen.

    Danke licchen.

    Bremsflüssigkeit muss noch raus und dann geht es zum TÜV wieder.

    Lg

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  • strolchi90
    Meister
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    52
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    1.890
    • 25. April 2013 um 12:04
    • #363

    Kommt echt genial:) . Schicker R19:) einfach toll:)
    Und wie schauts mit dem Octi AUS? Federn schon getauscht?!

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

    • Zitieren
  • Cairus
    Gast
    • 25. April 2013 um 19:48
    • #364

    Sollte Samstag passieren ;)

    Lg

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  • Cairus
    Gast
    • 26. April 2013 um 17:49
    • #365

    So,

    das Thema Fedenrn und Fahrwerk hat sich erledigt.
    Heute habe ich vom Skoda Händler erfahren, hab ein Teil angefragt, das ich bereits das Sportfahrwerk von Skoda verbaut habe. 15mm Tiefgang

    Daher komme ich mit den RS Federn auch nicht tiefer.

    Andere Federn kommen nicht in Frage, wegen Typisieren

    Also dieses Thema ist nun Geschichte

    Einmal editiert, zuletzt von Cairus (26. April 2013 um 22:28)

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  • Cairus
    Gast
    • 7. Mai 2013 um 11:43
    • #366

    So,

    der neue Felgenlook damit es eben zum Wetter auch passt :phat:

    Bilder

    • IMG_20130505_164549.jpg
      • 116,11 kB
      • 600 × 450
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  • Stefan84
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    4.684
    • 7. Mai 2013 um 11:54
    • #367

    Jetzt noch Klarlack drüber damit es auch so bleibt ;)

    Megane 4 GT GT

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  • Cairus
    Gast
    • 7. Mai 2013 um 11:56
    • #368

    Dann würde es ja immer regnen :D

    Des geht ja gar net.

    • Zitieren
  • knicke
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    6.721
    • 7. Mai 2013 um 21:19
    • #369

    Nennt sich dann puristische Kunst. :D

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

    • Zitieren
  • Cairus
    Gast
    • 16. Mai 2013 um 21:39
    • #370

    So,

    der 2 Defekt in 13 Monaten.

    Beim heimfahren von der Arbeit quitschte eine Bremse immer so. Fahrzeug zog abe rin keine Richtung oder so. Wurde auch icht extrem schnell langsam bim Auslaufen lassen.
    Daheim angekommen mal rund ums Auto gegangen und gemerkt das hinten Links verdammt warm ist um die Felge.

    Hab mal genauer geschaut und was sah ich:

    Bremsscheiben mehr Violett als Silber. Beläge haben geraucht und das Metall hast Arbeiten gehört. Fahrzeug stand keine 5 Minuten habe noch auf der BRemsscheibe 250Grad gemessen.
    Im Vergleich die anderen Bremsscheiben hatten um die 70 Grad.

    Gleich mal Mama Auto geschnapt, zum Teilehändler gefahren und Bremsen und Klötze gekauft.
    Daheim angekommen alles zerlegt, merkte ich, scheiß Spezial Werkzeug VW.

    Wieder Mamas Auto geshnapt, Werkzeug kaufen gefahren.

    Dann das Zerlegen. Nix geschmiert, alles staub trocken verbaut. Alles in allem für 2 Bremsen machen hab ich 3 Stunden gebraucht weil alles kacke gemacht wurde das letzte mal.
    Material und Werkzeug sind mit auf 250€ gekommen. HAb gleich nen ganzen Nussensatz mit Sperzialwerkzeug gekauft

    Also shice Tag gehabt

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  • knicke
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    6.721
    • 16. Mai 2013 um 22:16
    • #371

    Was brauchst'n da für Spezialwerkzeug?

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

    • Zitieren
  • Cairus
    Gast
    • 16. Mai 2013 um 22:23
    • #372

    Ja spezial e net. Aber so eine shice zwischen Größe von vielzahn Nuss.
    Nervt eben. Weil das nur VAG verbaut. Einmal imbuss einmal vielzahn. Wie eben die Laune ist.

    Alle anderen haben scheiß 6 Kant. Hab viel Werkzeug daheim aber net alles.

    Und ohne bremskolben Werkzeug brauchst auf der Hinterachse gar net versuchen bremsen tauschen. Kolben bekommst händisch nicht rein. Keine Chance

    • Zitieren
  • knicke
    Erleuchteter
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    6.721
    • 16. Mai 2013 um 22:28
    • #373

    Also wie beim Laggi der Ansaugkrümmer, so'n Vielzahn hat auch keiner zu Hause. :thumbdown:

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

    • Zitieren
  • Cairus
    Gast
    • 16. Mai 2013 um 22:31
    • #374

    Nur beim laggi bekommst diese mit torx auf. Hatte ich geschafft ohne Probleme.
    Nur Versuch das bei ner bremse was kein fett kennt oder logischer verstand am Werk war.

    Selbst der schlagschrauber schaffte es nicht.

    Erst nach einen zuck aus und Zorn Anfall bekam ich die schrauben auf.

    • Zitieren
  • Stefan84
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    • 17. Mai 2013 um 04:04
    • #375
    Zitat von Cairus

    Erst nach einen zuck aus und Zorn Anfall bekam ich die schrauben auf.

    Kann ich mir richtig gut vorstellen wie er da vor seiner Karre stand, rot im Gesicht geworden ist und dann umhergesprungen wie Donald Duck nebst Geräuschen :D :D
    Und dann wild auf die Schrauben eingedroschen wie ein Berserker.

    Megane 4 GT GT

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  • Cairus
    Gast
    • 17. Mai 2013 um 05:08
    • #376

    So un etwa.

    Ein Werkzeug flog gut 5 Meter ;)

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  • Licchen
    Fortgeschrittener
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    • 17. Mai 2013 um 07:01
    • #377

    Da muss man ja in Deckung gehen. :D
    Aber jetzt funktioniert ja wieder alles. :)

    Renault Clio 3 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Licchen (17. Mai 2013 um 07:10)

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  • Geier3
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    • 17. Mai 2013 um 13:54
    • #378
    Zitat von Cairus

    So un etwa.

    Ein Werkzeug flog gut 5 Meter ;)

    Na aba... :phat:

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

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  • Cairus
    Gast
    • 17. Mai 2013 um 14:51
    • #379

    So,

    zerlege gleich die VA BRemse auch noch.
    Gleich mal kontrollieren, nicht das ich auf der VA auch das Problem bekommme

    Lg

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  • Stefan84
    Erleuchteter
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    4.684
    • 17. Mai 2013 um 15:06
    • #380

    Aber nicht gleich wieder in die Luft gehen :D

    Megane 4 GT GT

    • Zitieren

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