Na dann mal viel Erfolg:).
Aber sach mal wolltest dir nicht eigentlich nen anderes Auto kaufen?! Nur mal reine Neugierde;)
I'll be back
-
Cairus -
12. Juli 2012 um 19:02 -
Geschlossen
-
-
Oh oh, hast den wunden Punkt getroffen...
-
Ich hoffe doch nicht.
-
Stimmt, such ja noch immer ein neues Auto.
Man muss es so sehen, der Umbau wird mir denk ich maximal 200€ kosten. Dadurch es wieder die Ausstattung aufwertet, kann ich ja etwas mehr verlangen wieder
Ausserdem, ein wenig muss ich ja was tuen
Lg
-
dem Jungen Mann ist es zu Langweilig zuhause .... deswegen bekommt er solche einfälle
Und wie du schreibst @ cairus
das MFL kommt auch dem Wiederverkauf zu gute
-
So,
Steuergät habe ich schon. Ist schon auf den Weg zu mir Heim. Kostet 60€ mit Versand. Neuteil bei Skoda knappe 200€
Lenkrad habe ich leider nicht ersteiergt auf E-bay, aber hab noch ein anderes grad in Verhandlung.
Ardapterkabel hol ich direkt bei Skoda, kostet 35€
Werde wieder berichten
-
Am Ende willst du ihn doch nicht mehr verkaufen weil du alles nachgerüstet hast was du haben wolltest
-
dann fehlt noch das Leder, dann brauch ich echt kein neues Auto mehr
-
Siehste, sag ich doch
Und das Xenon bekommst auch noch reingebastelt. -
Das ist e schon drinnen
-
So,
sehr gut erhaltenes MFL soeben gekauft. Hat mich 61€ ohne Versand gekostet.
Aktuell der Umbau:
- Steuergerät 60€ mit Versand
- MFL 76€ mit Versand
- Adapterkabel 35€
Also kommen wir ca 175€ wenn man es eben rundet. Umbau ist Eigenleistung
Wird dann natürlich weiter berichtet
-
was ist ein mfl? *blödfrag*
-
Multi Funktions Lenkrad
-
Ist ein Lenkrad mit Tasten drauf
Zum Beispiel Radio-Fernbedienung, Tempomat, Freisprecheinrichtung u.a. -
Bei mir mit FSE und Radio
-
Das sollte doch für den Anfang ausreichen, alles andere baust du dann später ein
-
Was soll ich später einbauen?
-
Du wirst sicher schon noch was finden was du später auch haben willst
-
So,
heute habe ich mein Auto gesehen und ich hab schon wieder das
bekommen
- Reifen Links vorne mit nen Patschen. Bruder sich ne Schraube eingefahren. Nicht bemerkt. Fahrzeug steht nur schief da
- Bei uns hatten wir ja richtig Strum, bei meinem Bruder sind ein Haufen Sachen heurmgeflogen-----> Kotflügel Fahrerseite wieder zum lackieren.
Ich hab gedacht ich spring meinen Bruder an den Hals. Ich hoffe das es dieses mal mit Polieren geht. Sonst zuck ich aus. Er selber kann ja e nix dafür
Reifen ist getauscht, Reserverad ist drauf. Mein Vater ist so Nett und nimmt diesen morgen gleich zum Reifenhänlder mit damit er gemacht wird. Zum Glück in de rMitte vom Profil wo man schön Picken kann
Lg
-
Hm, was sagt uns das? Niemals das Auto verleihen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!