Jepp
Das wirds sein.
I'll be back
-
Cairus -
12. Juli 2012 um 19:02 -
Geschlossen
-
-
Stimmt,
Sau Dreckig und der Schriftzug ist weg
-
Ich hab meinen Laggi-Schriftzug auch entfernt. Ich finde, das Heck nur mit Rombe ist erotisch genug
-
Stimmt, finde meinen Hintern nun auch erotisch genug
-
tja aber sonst gehts euch gut
@ Cairus und smokin76
-
Nun ja, mir gehts weniger gut wegen dem Knie, sonst aber ganz ok danke
-
Nun ja, mir gehts weniger gut wegen dem Knie, sonst aber ganz ok danke
Stimmt, finde meinen Hintern nun auch erotisch genug
Ich schmeiss diese Ausagen nicht unbedingt zusammenaber von hinten auf Knieen mit Schmerzen ... hmm du machst mir Sorgen
-
-
finds gut das du den Spaß auch verstehst
ich konnte grad auch nicht anders denken und das musste raus
-
Ich wusste das mein Auspuff zu klein ist
-
Denk aber auch an deine
hämorrhoiden -
So,
nachdem mein Auto so zicken macht, vielleicht beruhigt es sich ja wieder, wenn ich mal sage das ich noch paar Sachen Ändern möchte:
http://www.sportauspuff-billiger.de/de/Fox-Komplet…yp-53-7092.html
Spiele gerade mit diesem Gedanken. Habe aber auch bei Supersport angefragt, dort kostet die komplett Anlage aus Edelstahl nur 440€.
Jedoch Lieferzeit unbekannt und habe mal angefragtLg
-
Ich denk, der geht weg?
-
Da ist einer aber sehr unschlüssig
-
Ja siche geht er weg.
War beim Laguna ja nix anderes, immer noch dran gewerckelt, bis zur der Minute wo ich das Geld in der Hand hatte
Den Lackschaden muss ich sowieso abwarten. Wenn dazwischen die A-Anlage kommt, kann ich den Preis erhöhen
-
Kriegst das Geld aber nicht raus, was der Dampfmacher gekostet hat.
-
Richtig, Tuning bekommt man nie bezahlt...
-
Das ist schon klar, aber der Grundpreis ist höher
Und die Winterreifen kann man eventeull dadurch weglassen, was für mich heißt für das neue Auto keine zu kaufen
Lg
-
Wenn die Reifen noch gut sind und auf den Nachfolger passen, würde ich die selbst behalten
Ich hab es immer so gemacht dass ich zum Verkauf die schlechteren Reifen auf die schlechteren Felgen montiert habe, und die "guten" behalten und selbst weitergenutzt -
Hmm, sind beide Reifensätze keine 6 Monate alt
Also was soll ich dazu noch sagen? Ohne Reifen verkaufen ist es blöd
Winterreifen sind wie im angebot e gegen Aufpreis nur zu haben.Wie gesagt, mal sehen was Supersport so sagt. Dann mal Lack wieder frisch machen
Alles mit seinerZeit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!