Dann nimm doch das Gewinde wenn du das Geld dafür hast.
I'll be back
-
Cairus -
12. Juli 2012 um 19:02 -
Geschlossen
-
-
Sonne sehe ich nicht, nur ein Auto voll mit Regentropfen
Und er ist schmutzig -
Das ist der neue Effektlack Wassertropfentechnik
-
Das ist der neue Effektlack Wassertropfentechnik
Daumen Runter
-
Also es war genau noch vor dem großem Regen welcher nun hier ist.
Den ganzen Vormittag bis Mittag Sonne pur. Leider jetzt nicht mehr.Das Gewinde ist ja kein Thema, aber das Typisieren immer, dass ist der Punkt wo ich immer hänge. Alleine wegen den dummen 300€ +
Lg
-
Schaut echt schick aus. Und mit den neuen schwarzen Alus sowieso:). Aber wie du schon erkannt hast, schaut er jetz bissl hochbeinig aus:) Also stücke runter, dann ists perfekt:).
-
Danke
Optisch fehlt nicht mehr viel das er "Perfekt" ist.
- Tieferlegung
- Beige Ledersitze
- Scheiben Tönung
Rest weiß ich noch net:
- Könnte meinen chippen lassen, wäre möglich
- Edelstahlabgasanlage
-
Servas
also ich wäre froh wenn mein Jeep 5 cm höher wäre;)
ne aber Gewindefahrwerk ?? hmm bedenke wir werden nicht Jünger..... und die Bandscheiben wollen auch geschont werden;)
ich würde das Ap Fahrwerk 40/30 nehmen .... dann hast du auch noch Restkomfort -
Höher beim Jeep ist ja ok, aber nicht beim Octavia
So wie es gerade aussieht, kommen originale RS Federn, also auch die selben welche es bei meinem ab Werk gegeben hatte mit dem Sportfahrwerk eben.
Wären dann 20mm, nur ich bräuchte eben keinen TÜV sagen wir eben malAchja, meine Bandscheiben sind ja e schon kaputt, also ein Grund weniger
-
Ich weiß nicht was das RS Paket jetzt kostet .... aber wenn du dir dadurch die Typisierung sparen kannst.... wäre es auf jedenfall ne Alternative und es wäre dann auch mein Favorit.
-
Sind 20mm und kostet mich 55€ plus Umbau der Federn
-
Naja also der Preis ist doch einfach nur top. 2 cm hört sich erstmal wenig an, aber denke wirst merken, wenn du das erste Mal einsteigst;)
-
Das weniger, aber wenn ich dann noch die Felgen mit Spurplatten rausziehe, wird es sicher Optisch schon stimmiger sein
-
Naja also der Preis ist doch einfach nur top. 2 cm hört sich erstmal wenig an, aber denke wirst merken, wenn du das erste Mal einsteigst;)
das er mit nem Schuhlöffel wieder Aussteigen muss
-
Ein Fahrersitz, der drehbar ist und beim Aufstehen nach vorn kippt.
-
knicke: Na das wäre ja mal ne Erfindung, und würde mich Sicherheit zielich bekloppt aussehen:D:D:D
-
So, nun ist es Amtlich
Fahrzeug bekommt die Originalen RS Federn verbaut.
Ich reskiere es nun und werde hoffen das die wenigen mm mir schon reichenWerde natürlich vergleich Fotos machen und berichten
Fortsetzung folgt....
-
So viel zum Thema du willst es nun erstmal gut sein lassen
-
Sagte ich ja nie
-
So, heute gab es den Service:
- Neue Zündkerzen
- Neuer Luftfilter
- Neuer Ölfilter
- Neues ÖlWar leider e schon überfällig.
Nun habe ich wieder 15tkm Ruhe mit dem Öl
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!