Na ja je nachdem wie er gebaut wird.
Wenn du Glück hast wie bei VW / Ford / Saab / Nissan usw.... dann kommt irgendwann ein Rasseln was dir den nie vorgesehenen Tausch der Steuerkette anzeigt.
Und dann wirds auch teuer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa ja je nachdem wie er gebaut wird.
Wenn du Glück hast wie bei VW / Ford / Saab / Nissan usw.... dann kommt irgendwann ein Rasseln was dir den nie vorgesehenen Tausch der Steuerkette anzeigt.
Und dann wirds auch teuer
Weiß jemand, ob die 17"-Felgen vom Laggi2 am Laggi3 passen?
Nö passt net.
Das ist nicht gut.
hast nen 3er zur engeren Wahl an Land gezogen @ Knicke ??
Hab den hier in SN entdeckt und bin am hadern:
http://www.autoland.de/renault/laguna…-bluetooth.html
schick schick
und fürknapp 5 Jahre wenig Kilomter auf der Uhr ....
was würdest du den noch für deinen Bekommen ??
Das weiß ich noch nicht, schätze mal so 2500 - 3500 €.
Lass dir dochmal ein Angebot machen bei Inzahlungsnahme .....
da wir ja das Thema erst hatten ... ich vermute , ich schätze ..... was ist unser 2er noch Wert bzw was bekommen wir noch dafür..... würde mich das doch sehr Interesieren
Dazu kommt noch ein Hadern, bin ja ein großer Citroen-Fan:
http://www.autoland.de/citroen/c5/905…nparkhilfe.html
Weia, die Knöpfe am Lenkrad...
Bin ich vom Bus gewohnt.
Jetzt werde ich bestimmt gleich geprügelt
aber mich würde es eher zum Zweiten hinziehen....
@ Knicke
das Einzige ist die umstellung beim Lenkrad .... beim C5 .... diese Blau ham meine Schwiegereltern auch...
Vorallem der Preis bei dem Alter. Werd da mal vorbeischauen.
Du bist eh nicht so der Kombi Fan.... daher würde ich .... den Zweiten nehmen wenn alles passt.
Und das Fahrwerk schlägt den Laguna 3 um Welten.... klar gibts leute die werden jetzt sagen ooooooooooohhhhhhhh Citroen aber das ist ja auch nicht mehr das superweiche wie beim XM oder sogar beim DS
Die Frage iss nur, ob der das Hydrofahrwerk hat. Denn das Modell gibt es ja mit und ohne. Und ohne iss kein richtiger Citroen. Mein Xantia war top in der Federung.
Meinst du wirklich das die beim C5 2 verschieden System drin haben, mag sein.... aber schau in dir doch einfach mal an ....
Ja, iss so, Hydrofahrwerk iss bei dem Modell Aufpreis. Ich werd mir beide mal ansehen.
..
Mag sein.
meine Schwiegerleuts ihr C5 2,0 Hdi executive der hat alles drin .... daher habe ich mich deswegen auch nicht weiter darum erkundigt ob es auch welche "ohne " gibt.
Wir haben hier nen C5 Break GenI aber Facelift.
Also Fahrwerk ist göttlich
Der witz ist ja an der Sache das Hydroactive( also Elektronisch gestüzte Hydropneumatik) die gegensätze komfortables Fahrwerk mit guter Kurvendynamik verbindet.
Sonst hat man ja die Wahl zwischen Weicher und Komfortabler aber Schaukelschiff oder Hart,gut in den Kurven aber schlecht für die Bandscheiben ,aber hier wird dieser Gegensatz verbunden
Und ich sag euch eins man gleitet über die Landstraße und man kann das Vieh ( das fast 1,8t wiegt) sowas von in die Kurven schmeißen , da hat nen Audi A6 das nachsehen .
Beladen ist auch kein Problem erstens kann man die Ladekante bzw das heck aus dem Kofferraum belibig hoch und runterstellen und wenn man dann beladen hat und der Motor ist wieder an wird der Wagen trotz Beladung wieder auf das Normale niveu hoch gefahren
Ich mag meinen Laguna sehr aber Fahrwerkstechnisch ist der C5 mit Hydroactive weit überlegen
MfG
PS:Der Sportknopf im C5 macht den C5 was härter bzw die "Dämpfung" aber schneller wird man damit in den Kurven nicht weil er bei gewissen Messwerten eh so regelt dass das Fahrwerk sich nach sicherheit verstellt
Achja und im C5 hat mein keine Leuchtweitenregulierung , denn hier übernimmt das Fahrwerk das
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!