Aber für nen 9 Jahr alten okti noch mehr als 10 mille ausgeben??
Für fast die Hälfte bekommst du andere Marken sogar schon andere deutsche fzg.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAber für nen 9 Jahr alten okti noch mehr als 10 mille ausgeben??
Für fast die Hälfte bekommst du andere Marken sogar schon andere deutsche fzg.
Das will ich sehen
Mit der Ausstattung eben. Ist net so einfach
Gut Ausstattung ... Da magst du recht haben
Das wäre was für mich nur mein Budget reicht dafür noch nicht
Ansonsten den Andi besuchen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/c…ories=EstateCar
Ich kauf mir nen Käfer oder trabi
Keine Elektronik an Board motorwechsel geht auf dem Parkplatz
Mehr braucht kein Mensch B-)
Der wäre doch perfekt
Hi
Und dann von rügen nach Stuttgart runter da brauch ich aber deinen fuhrpark dazu zwecks tankwagen:-)
Moin Moin
update heut mein Auto schätzen lassen
Lt Schwacke liste Händler EK 1150,-€ tztzt bei Renault und VW die gleichen Ergebnisse
Ich sagte doch schon, verkaufen lohnt sich nicht.
Fahr ihn bis nix mehr geht, ansonsten machst du nur Verlust.
du hast schon recht @ Andi
aber ich hab auch keine Lust mehr drauf auf dieses Auto, da die Kopfdichtung auch am Abkacken ist.... und die Gasanlage spinnt auch sobald ich 2/3 aus dem Tank heraus habe schaltet Sie immer wieder ab, hab heut auch nochmal alles Überprüfen lassen, GasDruck, Pumpe Filter Steuergerät usw. alles i.O.
Also da wie gesagt die Dichtung nässt so das sogar die Motorabdeckung von unten das Wasser sammelt, fahr ich mit diesem Auto nur noch max bis zur nächsten Werkstatt.
Bin grad dabei, das Auto an meinen Lieblings Armenier ( der den Laggi dann nach Litauen verschifft) zu verscheuern für ca 2000 .- so steht die Verhandlung. Hatte mein letztes Auto auch mitgenommen.
2000€ Wen du wirklich den Preis bekommst dan gebe ich ihn gleich mein mit Keine zahlt mehr 2000 für unsere.
Oh, das klingt ja nicht gut.
Also mein Octavia steht zum Verkauf
Lg
wer sponsert mir die Fahrkosten nach Austria @ Cairus
d.h pro Km 30 Cent ?? sowie das vom Finanzamt auch genehmigt ist ???
Hmm, ich stell dir das Auto zu
Auf deine Kosten gerne
ne spaß beiseite .....
Ich war damals stinksauer. Und es gab nix auszusetzen an meinem Laguna. Die spinnen!
@ Knicke
hatte dir doch im Frühsommer mal nen Laggi2 V6 Automatik gezeigt der die gleiche Farbe hatte wie deiner
update dazu ... beim freundlichen stand der Wagen ca 1 jahr VKP 4500.- inkl TÜV und Garantie, mittlerweile fährt das Auto irgendwo in Litauen ist dann als Export Auto für 700.- €uro vom Hof des Renaulthändlers verschwunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!