Koppelstangen sind noch relativ neu und haben kein Spiel, Domlager machen sonst keine Geräusche. Traggelenke sind auch noch sehr jung und nach dem Wechsel war keine Änderung spürbar. Wären vlt. noch Stoßdämpfer (nicht feucht und auch keine schlechte Dämpfwirkung) oder die Schellen über dem Stabi.
Oder bin ich überempfindlich, denn der GTÜ-Mann hat auch nix gefunden, obwohl ich ihn darauf hingewiesen hab?
Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)
-
Falscher_Fuffzger -
9. Januar 2013 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
kommt mir irgendwie bekannt vor...;)
man merkt das was faul ist an der Vorderachse und sogar die TÜV'ler (GTÜ, Dekra usw.) sagen dir : " da ist alles i.O " ?!?!?!
-
Hab grad Nachricht erhalten vom Steuerbüro
In meinen Laguna sind im Jahr2012 ca 9400.- €uro an Wartungs und Spritkosten draufgegangen .... gut der Gasumbau etc war auch mit dabei mit knapp 2700.-€ aber dennoch ... ich muss mir da echt mal ernsthaft Gedanken machen ob es nicht alternative gibt ....
für das Geld hätte ich mir ja auch schon nen Dacia Logan kaufen können .... da wäre wenigstens die Instandhaltung in der Garantie gewesen
-
Hm, 9400 €uro sind schon ne Hausnummer... Will gar nicht wissen was ich schon in meinen gebuttert habe, auch wenn bisher keine großen Sachen fällig waren
-
In meinen Laguna sind im Jahr2012 ca 9400.- €uro an Wartungs und Spritkosten draufgegangen
Moin!Wäre ja mal interessant zu wissen, wieviel davon Sprit ist...Gut, die 2,7t abgezogen macht noch 6,7..für wieviel km Jahresfahrleistung...
VG
-
Fährst du los mit Bundesbahn, kommst du pünktlich niemals an! Ansonsten nen Fahrrad und hinten an nen Lkw dranhängen.
-
Moin!Wäre ja mal interessant zu wissen, wieviel davon Sprit ist...Gut, die 2,7t abgezogen macht noch 6,7..für wieviel km Jahresfahrleistung...
VG
für ca 36 Tkm und knapp 3,7 Mille Tankkosten der Rest sind Reparaturen und Verschleißteile wie 4 neue Winterreifen.
-
Kurzes update:)
So nochmal zum Vergleich
Mehr hat der Verkehr nicht zu gelassen -
Da geht noch was
Und 21 Liter sind angeschlagen an der Uhr. -
Das stimmt schon aber die tankuhr spricht gegen jede Vernunft;):)
-
Da wunderst du dich noch über 3700€ Tankkosten jährlich?
Aber mach dir nichts draus, ich hab im Jahr auch gut 3000€ Spritkosten und ich fahr weniger als du und auf Super Plus...
-
Ist doch noch halbvoll der Kanister...
Kennst doch den Autofahrerspruch: Strasse nass, Fuss vom Gas. Strasse trocken, drauf den Socken! -
Zitat
Da wunderst du dich noch über 3700€ Tankkosten jährlich?
Aber mach dir nichts draus, ich hab im Jahr auch gut 3000€ Spritkosten und ich fahr weniger als du und auf Super Plus...
Du hast schon recht:)
Und gewundert habe i h mich ja nur .....was Mann so alles im Jahr ins Auto steckt bzw tankt als Gesamtsumme -
So Anhänger ist auch
"Getunt";) für den Urlaub in Schweden.
gesendet mit Tapatalk 2 -
Spoiler? Tieferlegung? Hahaha... Hy FF!
-
Klar, komplettes Bodykit verbaut, Gewindefahrwerk drin, Spoiler rundum... Einfach ALLES
-
20". Mindestens.
Gesendet von meinem GT-I9300
-
ne hab einfach die Bordwände um 50 cm erhöht .. bzw. die Schweißarbeiten machen lassen. der Rest geht dann fast von alleine
gesendet mit Tapatalk 2 -
Schicke Erhöhung. Und die Trabbi-Radkappen.
-
aber Wartburg Achse
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!