Das die Scheibe sowas abbekommen kann, kann nur ein Stein dabei gewesen sein.
Vor allem die Breite ud Tiefe der Kratzer auf der Scheibe passen genau wie die auf dem Lack. Also keine 2 Arten von Kratzern
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas die Scheibe sowas abbekommen kann, kann nur ein Stein dabei gewesen sein.
Vor allem die Breite ud Tiefe der Kratzer auf der Scheibe passen genau wie die auf dem Lack. Also keine 2 Arten von Kratzern
Ach, da geht noch einer mit Lappen rum? Ok dann sieht es bestimmt schon ganz anders aus
Falschgeld
naja das ist ja das Problem. Fotografieren wird es keiner, aber in meinem Fall war es eben so das der Spiegel auch durch den Anwalt nicht entschädigt werden konnte.
Also herumgehen tut keiner mit dem Lappen, das macht die Anlage noch. Ein Vorhang der eine Kreisrunde dreht und daher von Rechts nach Links üder das Auto wischt.
Lg
hast dich mit dem waschanlagenbesitzer nicht einigen können @caiurs?
oder wieso bist jetzt strikt mit rechtsanwalt weiter vorgegangen?
was passiert, wenn der waschanlagenbesitzer nach der 1 wöchigen frist beispielsweise nicht reagiert oder ähnliches?
bekommt er dann gegen seinen willen diesen schaden aufgebrummt den er dann zu 100% ersetzen muss quasi, ohne gerichtsbeschluss?
Die wollten wieder alles auf Zeit schieben.
Ja müssen das abklären usw kann 14 Tage dauern usw. Auf das habe ich keine Lust.
Das schreiben des anwaltes ist mal ne erste Warnun mehr oder weniger. Wird nach ablauf der Frist keine Lösung gefunden wird der schaden Gerichltich eingeklagt.
Lg
Also bei mir hat mal nen hund beide Türen zerkratzt...(Beim Alten Laggi 1 ) schaden waren 1700 € mit steuern...habs aber fiktiv abrechnen lassen ....400 euro vorm wirtschaftltichen totalschaden....
Bei dir müsste ja alles lackiert werden+ neue frontscheibe....oh ja wird bestimmt nen neuer laggi
Edit: sorry Octavia
Ne, geht sich net aus.
Fahrzeugwert liegt bei ca. 7000€. Schaden wenns gut geht 1500€
1500 bissel wenig mit smart repair wirds nicht gehen... ich hatte 7 kleine kratzer vom hund...selbst die hätte mann spachteln müssen..
Ich schätze mal min. 3 scheine..abbauen..schleifen füllern..grundieren..lackieren..alles wieder dran..neue scheibe denk mal 600 € ca.
Die Windschutzscheibe kostet mit einbau 300€.
Es muss ja nur die Front lackiert werden. Also nur Stoßstange abbauen. Dach wird Smartrepair wenn gemacht denke ich und die A-Säulen werden eben lackiert.
So viel Fläche ist es ja eben nicht zim Glück
Edit: Wenn ich etwas bekommen sollte, lass ich es sowie auszahlen und lass es bei meinem Lackierer machen
ach dachte ist alles... motorhaupe,kotflügel,dach.usw..nagut scheibe geht ja dann doch bin jetzt vom laggi ausgegangen..
hab ich mich bisschen vertan weil ja dann auf den bildern echt krass aussieht....
aber hoffe mal für dich das es mehr sind wie 1500 eier....
Naja, dir bringt das ganze Fotographieren vor der Wäsche sowiso nichts, weil man aufn dreck keine Kratzer sieht ... der dicke Kratzer kommt mir auch ein bisschen spanisch vor, denn sie müssten längst übers Fahrzeug gehen, und nicht quer. Die anderen Musster würden vom schadensbild passen, gerade bei der Scheibe wirds gleich auffallen, wenn sie gleich nacher zerkratzt ist.
Trotz allem wird denke ich auch nichts herauskommen.
Ich hoffe es aber für dich und drück dir die daumen!!
Nun ja, wie schon genannt wurde, am Schluss der Anlage geht eine Trockenvorrichtung von rechts nach links üder das ganze Auto.
Nachdem ich eine Rechtschutz habe, wieso nicht Nutzen. Sehe das net ein das ich am Schaden sitzen bleiben soll.
Ausserdem gibts dann ein paar Tageszeitungen wo man Infos geben kann wie Nett die Herren da unten sind
Lg
So, gibt ein wenig neues
Beide Versicherungen decken nicht mit dem Rechtschutz. Natürlich konnte das nicht sein und daher haben wir alle verträge ausgehoben
Rechtschutz Fahrzeug:
Hier müste alles gedeckt sein, mit unserem Schreiben mit unterschrift des Vertretes ist es gedeckt. Jedoch wurde nun festgestellt, dass wie die Versicherung Online ging, der Rechtschutz vergessen wurde anzukreuzen. Jedoch haben wir es ja im Ausdruck Schwarz auf Weiß stehen mit Unterschrift des Vertreters.
Daher kann es nun sogar sein, durch den Fehler der Versicherung, das der Schaden von unser Versicherung übernommen wird.
Nun zu meinem Rechtschutz:
Hier wurde dieser abgelehnt weil das Fahrzeug nicht in meinem Beseitz ist(läuft bis dato noch auf die Mutter, weil es billiger ist) Jedoch steht auch in meinen Vertrag das alles gedeckt ist, auch wenn es nicht in meinem Beseitz ist(Lenkerechtsachutz) Da bekomme ich aber erst eine Antwort.
Also daher alles recht witzig im Moment
Lg
Sodala,
Fahrzeug steht am morgen beim Lackierer. Mitte nächster Woche bekomme ich das Auto wieder.
Was nun gemacht wird:
- Motorhaube komplett Lackierung
- Beide Kotflügel komplett Lackierung
- Stoßstange komplett Lackierung
- Fahrertür komplett Lackierung
- Fountür Fahrerseitig weird beilackiert
- Heckklappe wird Teilweise neu lackiert
- Heckstoßstange wird beilackiert
- Dachkratzer werden Poliert
Fahrzeug wird dann komplett neu Aufpoliert und steht wieder schön da, achja, diverse Dellen werden herausgezogen usw
Da freu ich mich für dich...suppi und was ist mit der frontscheibe ??
Und von Wem wird das Bezahlt
Dellen sind ja nicht von der Waschanlage z.b.?!
Versicherung.
Geht sich alles aus vom Geld
Edit: Die WSS bleibt mir übrig
Naja, dafür ist eh der rest vom Auto dann schick... was willst du mehr
Was ich mehr will?
Ne gratis WSS
Pff jetzt im Winter wird sie eh wider kaputt.. gestern hats bei mir auch wider geknallt auf der AB. Hab wider nen neuen schönen Fleck auf der Fahrerseite
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!