ich weis nicht wie sie es wieder geschafft hat aber meine Verlobte ist mit den Laggi 1.6er gefahren und jetzt leuchtet die LED ABS und im Display steht ABS überprüfen. Kann mir jemand sagen was es sein kann?
jetzt steht im display ESP/ASR defekt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich weis nicht wie sie es wieder geschafft hat aber meine Verlobte ist mit den Laggi 1.6er gefahren und jetzt leuchtet die LED ABS und im Display steht ABS überprüfen. Kann mir jemand sagen was es sein kann?
jetzt steht im display ESP/ASR defekt
Auslesen.
Sensor defekt / Kabel abgerissen / ABS Ring gebrochen kann alles sein
teuer???
Um die fehlersuche etwas zu beschleunigen würde ich mal per Clip auslesen lassen da steht dann schon woher der Fehler kommt (Steuergerät , Sensor hi links ....) da spart man sich einige arbeit mit als dieses "gesuche"
Achja wenn Esp/ASR defekt steht liegt das höst wahrscheinlich am gleichen Problem weil ESP und ABS auf die gleichen Sensoren zugreifen
ALSO WOHL DOCH SENSOR...
Meine Beste macht sich nun fertig und hat schiss, weil se geradenbicht viel kohle hat
Sensor ist nahe liegend , kann aber auch wie oben geschrieben ein Kabel sein
Oder der ESP Steuerblock ist hin, dann bist bei einem Neuteil mit 1200-1500€ dabei.
Gibt da im Laguna ja das bekannte Problem mit der Feuchtigkeit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!