ich würde gern mal sehen wie meine wunschfelgen auf meinem laggi
aussehen könten hat jemand dafür eingeschicktes händschen so das er die mir mal auf einem bild aufziehen kann?

Ahnung mit Bildbearbeitung
-
Kojak89 -
6. Januar 2013 um 19:54 -
Geschlossen
-
-
welche sind das denn ? ... vll hat die ja schon jemand drauf
-
Stell einfach mal ein Bild vom Laguna rein, also von der seite, und die Felgen die du haben willst
-
ich hoffe das die irgendwer hinbekommt weil ich laube die hat noch keiner drauf
-
Das passt leider vom Winkel her nicht. Dazu müsste der Wagen im gleichen Winkel stehen. Was hast Du jetzt drauf? 16er und das sind doch dann sicher 18er oder?
-
mit nen guten program kann man den winkel einstellen... ich würde es tun aber der zeitaufwand ist zur zeit enorm... da ich viel arbeiten bin und gerade ne wohnung umbaue ... es gibt aber seiten wo es solch konfiguratoren gibt wo man auto und felgen zusammenstellen kann
-
hier mal schnell
-
nur mit Netbook und Paint also ohne Maus etc.... einen Versuch gewagt
-
Der letzte Try sieht super aus. Hinten kippt er n bissl
-
steht auf dem Bordstein
-
danke danke
@smockin: ich hab jetzt die 17" Silverstone drauf mit 225/40R17 Reifen
soweit ich mich entsinnen kann ist die Breite ja 7J... also ich schätze ma das die felgen mit 8J und 18" gerade so drunterpassen dürften mit nem Fahrwerk natürlich
aber danke für eure bemühungen
-
Hey...
sorry war lang nicht mehr hier =(
wollte bloß schnell durchgeben das ich die felgen jetzt bestellt habe
Dürften nächste woche eintreffen =)
-
Na dann erwarten wir aber auch Bilder
-
Ihr werden die ersten (nach der DEKRA) sein die sie auf meiner Luna zu gesicht bekommen
leider erst noch ohne Fahrwerk aber das folgt ca. 1-2 wochen später
bin schon auf der suche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!