Hi Gemeinde hier mal meine geöffnete karte...mit ein defekt..den ich selber zugefügt habe.. und mich wunderte das mein auto nicht auto...aufgeht...
ich habe ausversehen durch die platine gebohrt...wegen ein schlüsselring...
Edit: Danke für den Hinweis Martininii
Klinge nicht zu weit hineinstecken sonst schaden an der Platine..
An den Langen seiten solange mit der Klinge hin und her schneiden bis mann merkt das die klinge reinrutscht..(knacht dann ein bissel) wenn die klinge dann im gehäuse ist...immer stück für stück die klinge im spalt mit etwas druck langschneiden...das knircht dann immer bissel...ich hab erst die langen seiten so gemacht..dann oben bei der ÖSE..da muss die klinge aber bissel tiefer rein ....weil es um die öse geklebt ist...ist das geschafft, kann mann die 2 hälften schon ein bissel aufklappen..( ABER VORSICHTIG ) mit der klinge oder cuttermesser...in die karte hinein gehen und VORSICHTIG die weiteren verbindungen durchschneiden.....dann... "so habe es ich gemacht"...bei der führung für den notschlüssel die verbindung durchdrennt...zum schluss im Batteriefach Linke seite.. wenn knöpfe oben...die verbindung durchtrennen....dann müsste das gehäuse aufgehen....wenn offen platine vorsichtig lösen...ist aber geklebt siehe bild 9 und 10 dies auch mit messer vorsichtig durchtrennen.....und fertig....ACHTUNG FALLS WIE BEI MIR IST NOCH EINE VERBINDUNG LI.RE BEI DER BATT...DAS SCHWRZE TEIL WO DIE KONTAKTE VON FÜR DIE BATT...DRAN SIND IST AUCH MIT DEM GEHÄUSE VERBUNDEN..
P.S. Ich übernehme keine haftung für schäden die ihr oder andere machen....
MFG Sven
Hoffe konnte Helfen