Ach, finde den schon schick.
Schöner als der neue A3
Navi dabei, S-Line, Xenon, 140PS 2.0TDI
Also da kann i net Nein sagen, mal auf die Antwort warten.
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch, finde den schon schick.
Schöner als der neue A3
Navi dabei, S-Line, Xenon, 140PS 2.0TDI
Also da kann i net Nein sagen, mal auf die Antwort warten.
Lg
Ich auch!
Fahrzeugangebot: Renault Laguna 2.0 Turbo GT für 9500 EURhttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=183416587
:D:D:D
Der sieht auch nett aus. In komplett Schwarz. Aber leider etwas viel Laufleistung und schonmal zerknittert gewesen.
Fahrzeugangebot: Renault Laguna 2.0 Turbo 19Zoll Tiefer Xenon DVD Scheckh für 5500 EURhttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=181614969
So,meiner is wech....d.h. verkauft!
Einen Volvo Kauf ich dann in Deutschland.Die Preise sind i.V zu denen in Österreich wirklich niedriger bzw. bekommt man mehr Auto für das gleiche Geld.Wenn es sein muss fahr ich bis Bremen oder Berlin....
Gleichzeitig kann ich das mit einem Stadtausflug übera WE verbinden.So hat meine bessere Hälfte auch was davon und ich kann sie dann ablenken wenn ich mir einen mit 200ps hole.....
Frauen die shoppen waren sind laut einer Studie mind.2 Tage danach noch in Trance und nicht mehr so bissig wie vorher........
Dann pass aber auf, wo du deine Frau in Berlin zum shoppen aussetzt. In einigen Teilen sind passende Läden, wo es danach mit 'nem Auto knapp werden könnte. :D:D:D
Danke für den Tipp....aber es muss sich ausgehen...hab in etwa im Kopf was ich will und das auf biegen und brechen.....
So viel Schuhe und Kosmetik gibts nicht um mir das madig zu machen....
Lg
Danke für den Tipp....aber es muss sich ausgehen...hab in etwa im Kopf was ich will und das auf biegen und brechen.....
So viel Schuhe und Kosmetik gibts nicht um mir das madig zu machen....
Lg
.....wenn du wüsstest
Mitunter reicht dafür schon ein einziges Geschäft aus
Oder in den passenden Läden 2 Paar Schuhe. :D:D:D:D:D:D
1 Paar Manolo Blahiks hat sie schon.....war dazumal schon fast ein Scheidungsgrund......aber seit dem gibts jeden Abend wunderbare Hausmannskost auf den Tisch.....
Wobei ich jetzt vorm Winter dazu schwanke mir wieder nen alten V70 oder 850'er zu holen.....wenn ein schönes Exemplar gefunden wird.
Den möbel ich dann optich zu einem R oder T5 auf.....
Einen orig. lässt mein Hausverstand nicht mehr zu.....
Max. einen 20V Sauger mit 170 PS...........
Also Freunde....wer will kann die Augen offen halten und mir berichten....ich Kuck eh schon ständig...
Nur Baujahre ab 95 bis 99....
Gerne auch in Deutschland.....
Mfg
Warum hast den Audi weggegeben?
weil ich nur mehr 5 km am Tag fahre und jetzt wo die Temperaturen gegen 0 sinken,keine gute Zeiten für einen 2.5 Liter Moter anstehen der nie richtig warm wird......
Bevor ich da mit unerwarteten Kosten konfrontiert werde geb ich ihn lieber ab...und viel Minus hab ich auch nicht machen müssen.....
Also besser jetzt als spät.
Deshalb such ich geziehlt nach einem robusten Benziner fürn Winter...je nach Zustand ist event. eine Gasanlage ein Thema....die Dinger werden ja schon nach 200m warm wie Sauna....
Und jetzt nen V70? Die sind aber Arsch teuer, auch hier in Germany. Was willst'n ausgeben?
Ich geb es nun auf meinen zu Verkaufen
Keine Chance
Der neue wäre ja schon fast gekauft gewesen:
Geht mir auch so Cairus. Und für 1000 € geb ich ihn nicht weg.
Und jetzt nen V70? Die sind aber Arsch teuer, auch hier in Germany. Was willst'n ausgeben?
Arschteuer??? Nöööö
Vorzugsweise einen V70 I also von 97 bis 2000...event. einen V70 II....
Egal,hauptsache Sauger....perfekt wäre ein AWD,auch wenn dieser mit Turbo ausgestattet ist. 193PS..geht ja noch...
Mann muss nur suchen, ab&an taucht ein scheckheftgepflegter auf..sind natürlich gleich vergriffen..
bis 5000.- würd ich gehn.kommt ja noch die Nova und Sonstiges dazu......KM ist bis 250tkm kein Problem...kommt aufs Serviceheft und durchgeführte Rep. an...
Yupp,kenn ich schon...aber ich warte noch,weil silber is nicht so meines.....
Ach ja....keine Automatik! Am liebsten schwarz....wenn wirklich nix zu haben ist bis,sagen wir mal Ende Oktober dann halt einen V70II.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!