Geh Andi
Eure Meinung wäre Interessant ;)
-
Cairus -
5. Januar 2013 um 16:18 -
Geschlossen
-
-
Verstehe nicht warum nach 1000 postings und 10000 klicks plötzlich der thread titel geändert wird....
Verursacht nur OT wie meinen hier..... -
Verstehe nicht warum nach 1000 postings und 10000 klicks plötzlich der thread titel geändert wird....
Verursacht nur OT wie meinen hier.....Einfach weil ich den Cairus ein bisschen necken wollte.
Hatte ja den Tital zu "Eure meinen Interessiert mich überhaupt nicht..." geändert.Und eierspeiss - Das ist doch eh der OT Bereich, also nicht so schlimm.
-
-
Ja geht so, aber Ford ist im Innenraum einfach unfassbar hässlich...
-
Also ich finde den Ford mit den NAvisystem innen ganz schick.
Leider sind nur die Sitze Päh wenn es eben kein Leder oder Teilleder ist.
Aber sonst ist der nicht so verkehrt.LG
-
Und vor allem LAUT!
Meine Eltern haben nen 2009er 1,6 16V, der ist richtig laut im Innenraum. -
Stefan... Du bist Laguna verwöhnt. Der ist schon schick. Und die Diesel sind auch besser gedämt. Der Motor geht jedenfalls richtig gut. Den würde ich mir so von den Fakten her holen. Leider Silber und über 100tkm.
Wir sind mit unserem 2009er (siehe vorstellungsthread) total zufrieden. Fährt super, Verbrauch auch Ok und reichlich Platz drin. Die Kofferraumöffnung ist sogar größer als die vom Octavia Kombi.
Edit: nochmal zwecks der Lautstärke. Er ist lauter als der laggi, zumindest die ungedämten und drehfreudigen Benziner (brauchen Drehzahl damit sie gut gehen). Der 2.0 tdci läuft richtig ruhig und zieht echt richtig gut. Unser 1.6er wiegt auch nur 1245kg. Über 300 weniger als mein Laguna (1565).
Send via Tapatalk
-
Hab ja nicht gesagt das er schlecht ist, er ist eben nur laut
Und jetzt mit meinem neuen Gerät werd ich den Unterschied wohl noch deutlicher heraushören. Aber dazu mehr an anderer Stelle zur geeigneten Zeit. -
Ich fand ihn anfangs auch laut. Aber man muss sagen das sehr viele Autos welche ich gefahren bin (Ford, Alfa, BMW, Audi, Opel, Hyundai, Honda, Mazda etc.pp. (beruflich bedingt)) die meisten deutlich lauter waren als der Laggi. Auch der ehemalige Octavia meines Bruders. Ich denke einfach dass wir Lagianer da zu sehr verwöhnt sind. Auf unserer Strecke nach Düsseldorf und zurück fand ich es im Focus letztenendes nie unangenehm laut. Und unserer ist kaum gedämt. Da sind die Diesel nochmal um einiges besser.
Ich wäre nur bei den km vorsichtig und würde gerade beim Turbo sehr genau hin hören. Außerdem bei den alten Modellen noch an den Türkanten, vorallem unten, innen an den Dichtnähten nach Rost suchen. Dafür ist eine Krankheit und wurde erst sehr spät geändert. 2005 m.E. noch nicht.
Send via Tapatalk
-
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw…/?adId=66242616
Bei sowas kommt Mann wieder auf den Renault Geschmack
Edit: Hab es Probleme mit dem 102KW Diesel mit der 2.2L MAschine?
-
Oh ja, das beige Leder ist echt sehr schön.
Toller Wagen, würde den mit einem anderen Motor sofort nehmen. -
Ui, selten das ein Laguna so geplegt ist: Repekt!
Gefällt mir sehr, aber mit dem 2.2er Motor schwer zu verkaufen -
Ich finde den 2.2dci toll :-D.
Send via Tapatalk
-
Also ich würde meinen Sofort Tauschen gegen den Diesel
-
Da ich ja jetzt auch wieder den Versuch starte nen Diesel zu fahren, und auch Lagunas angeschaut hatte mit nem Diesel Motor.
finde ich rein von den Technischen Angaben das der 2,2 DCI im Verhältniss zum 1,9 DCI 96kw etc ganz schön gerne trinkt.
Aber ich lass mich von denen die den 2,2 dci im Alltag fahren gerne was besseres Belehren.;) -
Was mich stört sind die km was am tacho stehen.
Bei 120-130tkm überlege ich nicht viel.Aber leider eben knapp 150tkm
Lg
-
Die 20tkm mehr machen das Kraut auch nicht mehr fett.
-
Ich wollt grad sagen, solang alles top gepflegt wurde und immer vernünftig gewartet wurde kann man durchaus auch ein Auto mit 200.000 auf der Uhr kaufen...
WIe bei meinem Laguna 1 Phase 2, den hab ich gekauft mit 198.000 und verkauft mit 256.000, und es war nie irgendwas defekt weil sich immer drum gekümmert und nicht am falschen Ende gespart wurde. -
Schon richtig.
Aber es gibt da so ne Sperre im Kopf bei mir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!