Der Unterschied aber zu unserm Franzose für den bekommst du in 5 Jahren auch noch Geld wenn du in wieder abgibst
Eure Meinung wäre Interessant ;)
-
Cairus -
5. Januar 2013 um 16:18 -
Geschlossen
-
-
Das stimmt, aber das Heck gefällt mir nicht und es ist sehr eng drinnen.
-
Das sind dir lifestyle kombis
Egal ob 3er Bmw oder A4's
Wenn du platzt brauchst dann doch nen V70 -
Der kostet aber wie ne E-Klasse.
-
Volvo steht eben für Qulität.
Ich steh schon wieder davor ob ich es wagen soll, die Marke zu wechseln.
Mal sehen was passiert -
Nix, wie die 30 Mal davor
-
V50 oder S40 schaut gut aus, aber ein Focus wäre da billiger.
-
Beim Laguna hats ja auch gedauert.
Pass auf Stefan, heuer steht ein neuer in der Garage
Lg
-
@ Knicke
schau aber auch mal nach nem Liberty wenn du schon auch den Compass anschaust oder nen Patriot
-
Ist der Patriot die Langversion?
-
-
Hab mir schon einige Tests durchgelesen, die Meinungen sind sehr geteilt. Wegen der Verarbeitung und so, aber klingt interessant.
Der ist interessant: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/j…egories=OffRoad -
Bei der Verarbeitung ist es halt ein AMI... da muss man(n)/frau abstriche machen.... spaltmaase usw.. und die Verarbeiteten Materialen gerade was den Innenraum betreffen ... ist halt kein Deutsches Niveau... ist auch bei den "neuen" Amis immer noch so....
So nen Ami .. egal ob Jeep Dodge Mustang Camaro usw.... fährt man aus Überzeugung und nicht wegen der Qualität -
Ja richtig. Hab mir mal die Verbrauchswerte angesehen. Ist ja angegeben mit 8,4 L/100km. Lt. diverser Test's um die 10-11 Liter. Bei der Größe ist das eigentlich ganz gut. Sicherlich aufgrund automatisch zuschaltbarem Allrad und nicht permanent.
-
dein Schwarzer Berliner schaut nicht schlecht aus
gefällt mir
Und wenn du den noch Irgendwo mit ner Gasanlage erwischt ... ist bzw wird der Verbrauch nebensache
-
Rein optisch gefällt mir der Compass mehr.
-
Hab die erste Antwort zum Laguna 3 bekommen:
Das Fahrzeug ist aktuell noch verfügbar und hat bisher noch keinen neuen Zahnriemen bekommen.
Der Intervall liegt bei dem Laguna bei 120.000 km und nach 6 Jahren sollte man das erste mal einen Blick
auf den Zahnriemen werfen lassen, muss aber noch nicht zwingend wechseln.
-
Vielleicht solltest du dir nen neuen Niva kaufen den gibt's unter 10mille und 2jahre Garantie;)
Und keine Elektronik die kaputt gehen kann
-
Zahnriemen Intervalle sind aber auf 150.000km bzw. 6 Jahre gehoben wurden.
Dachte der 2.0 Benziner hat auch schon Steuerkette, muss ich daheim nochmal nachschauen.Schon der Meggi 3 hat das Intervall.
-
Hab die erste Antwort zum Laguna 3 bekommen:
Das Fahrzeug ist aktuell noch verfügbar und hat bisher noch keinen neuen Zahnriemen bekommen.
Der Intervall liegt bei dem Laguna bei 120.000 km und nach 6 Jahren sollte man das erste mal einen Blick
auf den Zahnriemen werfen lassen, muss aber noch nicht zwingend wechseln.
Gratulation....wann kaufst ihn denn....
So ein blöder Zahnriemen ist doch nicht der Rede wert
Wenn du willst schick mir ein Foto vom ZR und ich sag dir wie lange er noch hält.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!