NEIN
Volvo ist verkauft worden heute, hab grad angerufen.
Hmm also Laguna wieder im Rennen
Mein Auto wartet schon und FF seiner ebenfalls!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNEIN
Volvo ist verkauft worden heute, hab grad angerufen.
Hmm also Laguna wieder im Rennen
Mein Auto wartet schon und FF seiner ebenfalls!!!
Hab mir den angeschaut: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…ories=EstateCar
Schaut erst mal gut aus, oder? Aber nicht mit mir! Vor Ort sah der gar nicht mehr so gut aus.
Wieso das?
Was war dir denn nicht gut genug?
Was war faul an dem Wagen?
Händler hatte trotz meines Termins keine Kennzeichen zur Probefahrt, fiel also aus! Lack total zerkratzt, teilweise verbeult, und der Innenraum, naja...
Angeblich hätte er noch alles gemacht, hmm...
Und mein Laggi: "Da muss ich erstmal recherchieren, was ich noch gebe."
Was soll ich sagen, die Wahl zu meinem jetzigen fiel mir nicht schwer.
Ich kenn das eig. so: Man schaut sich den hergerichteten Wagen an, macht ne Probefahrt und der Händler gibt dann in seiner Rechenmaschine unter Schwacke meinen Wagen ein und sagt mir dann den Schwacke-Preis, den der Händler gibt. Aber offenbar ist das bei Renno nicht so, und nicht nur dort sondern auch bei hiesigen Renno-Händlern. Da sag ich nur Pfui. So hält man keine Kunden. Sowas kenn ich von anderen Marken-Händlern nicht! Eher von Fähnchen-Händlern.
Schwacke ist aber auch nur ein Anhaltspunkt und du glaubst doch nicht, dass ein Händler dir noch die 2500€ gibt, die bei Schwacke drin stehen.
Den bekommt er doch niemals zu solch einem Preis wieder weg.
Das nicht, aber verschenken tu ich nix. Und meinen super gepflegten geb ich für 1000 € nicht her. Bei Mazda hätte ich 2000 € bekommen für einen top in Schuss Mazda 6, hatte aber zu lange gezögert. Es geht also. Und von Renault erwarte ich einfach, dass sie einen guten Laguna in Zahlung nehmen ohne mit den Augen zu rollen. Schau dir mal die Gebrauchtwagenpreise hier im Norden an. Da kriegste nen 06er Laggi Limo für 10 Riesen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…Features=EXPORT
Und da soll ich mich mit 1000 € zufrieden geben?
Hier noch ein Paar Beispiele:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…Features=EXPORT
Glaub der doch wohl selber nicht das er noch seine 10T€ bekommt
Kann da Knicke vollkommen recht geben
die Händler hier haben vol einen am Helm ... was die Preise angeht...... das verrückte daran ist nur das es auch immer wieder Leute gibt die solche Preise zahlen...
und das ist Marken unabhängig.
Wenn hier Händler bis nach Nürnberg/München / Stuttgart runter fahren und sich dort Autos holen von z.t Markenhändlern und dann anschließend bei sich auf den Hof stellen für 3-400 Euro mehr ?
Und bedenkt enes nicht.... klar machen die Händler hier ganz schön Gewinn, aber die "meisten" Kunden wollen ihr Auto halt auch gern Vorort kaufen damit sie im Falle eines Defektes innerhalb der Garantie einen Ansprechpartner haben .... und dafür geben Sie lieber mehr Geld aus als dann sich mit einem Händler rumzustreiten der Bsp 300 oder 500 Km weiter weg ist und das Auto dort vieleicht 1000 oder 3000 euro billiger.
Weil du gerade Nürnberg ansprichst. Gibt es da irgendwelche Schnäppchenhändler? Ich habe auch einen Bekannten der hat seinen Audi in Nürnberg geholt. Warum auch immer. Angeblich sollte es was ganz besonderes sein. Ist aber auch nur ein ganz normaler A4 Avant. Von Chemnitz nach Nürnberg ist nun nicht so die Riesen Entfernung aber wir haben hier ja auch ein Audi Zentrum.
Send via Tapatalk
In Nürnberg gibt es gute Autos
Habe meinen auch dort privat gekauft.
450 km entfernung die sich gelohnt haben
Komisch. Autohochburg Nürnberg^^.
Send via Tapatalk
Wir haben hier eine bzw. zwei grosse Gebrauchtwagenmeilen. Da findest du vom Polski Fiat, über Mercedes E-Klasse bis rauf zum Bentley Continental einfach alles.
Ich würde dort mein Auto nicht unbedingt kaufen, aber verkaufen kann dort einfach alles... Haben da schon einen Fiat Bravo nach Unfall mit 2x Überschlag und nur noch Schrottwerte für 850€ verkauft bekommen.
Klingt gut^^.
Send via Tapatalk
Zu Günstig für solch ein Modell in Österreich
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.…ahrzeug=3642095
Bin auf die Antwort gespannt
Innen = PFUI so trostlos...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!