Tut mir Leid, aber das Modell hat wieder viele Fahrwerkprobleme wie der Laggi. Aber der tdci ist gut. Find ich auch immer noch zu teuer.
Denn lieber den: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/f…Features=EXPORT
Eure Meinung wäre Interessant ;)
-
Cairus -
5. Januar 2013 um 16:18 -
Geschlossen
-
-
LOL
wir finden immer die selben Autos
Hast recht ist nett, aber das Heck ist beim Mondeo 2 einfach schöner
-
Wieso sind die bei euch so billig, die mir gefallen?
-
Ich würde ja sofort diesen kaufen:
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.…ahrzeug=2632263
Wenn die blöde Automatik nicht wäre
Was haltet ihr davon:
-
Ist halt ein Megane
-
Was soll das heißen?
-
Der wäre für mich uninteressant, aber der Laggi...Was hast du gegen Automatik?
-
Naja, ist eine Nummer kleiner, und der Megane 2 soll wohl auch nicht gerade der zuverlässigste sein (zumindest die Phase 1, ich hoffe da haben sie ähnlich wie beim Laguna zur Phase 2 nachgebessert).
Schade dass man keine Bilder vom Innenraum sieht. -
Ich traue Renault und Automatik nicht
Habe keine guten Erfahrungen damit
-
Wie wäre es mit meinem Turbo?
Ist 6-Gang Schalter (PK6 Getriebe, schaltet butterweich)EZ 10/2005, GT Ausstattung -> Xenon, Sitzheizung, Navi, neue Pirelli SR auf Alu, WR auf Stahl (beide mit RDK), Leder, E-Sitze, EFH vorne und hinten, Tempomat, 40/30 Fahrwerk.
Neu gemacht wurden: Bremsen vorne/hinten komplett, Querlenker beide Seiten, Stabis beide Seiten, Domlager komplett beide Seiten, Stoßdämpfer vorne/hinten, Xenon Brenner.
Kupplung wird vor dem Verkauf noch gemacht -> Komplett Sachs inkl. Zentralausrücker!Für 6000€ VHB
-
Naja, ist eine Nummer kleiner, und der Megane 2 soll wohl auch nicht gerade der zuverlässigste sein (zumindest die Phase 1, ich hoffe da haben sie ähnlich wie beim Laguna zur Phase 2 nachgebessert).
Schade dass man keine Bilder vom Innenraum sieht.Das ist schon richtig, so schlecht sind die Megane 2 aber net. Fahrwerkstechnisch besser als der Laguna 2 Ph1
Wie wäre es mit meinem Turbo?
Ist 6-Gang Schalter (PK6 Getriebe, schaltet butterweich)EZ 10/2005, GT Ausstattung -> Xenon, Sitzheizung, Navi, neue Pirelli SR auf Alu, WR auf Stahl (beide mit RDK), Leder, E-Sitze, EFH vorne und hinten, Tempomat, 40/30 Fahrwerk.
Neu gemacht wurden: Bremsen vorne/hinten komplett, Querlenker beide Seiten, Stabis beide Seiten, Domlager komplett beide Seiten, Stoßdämpfer vorne/hinten, Xenon Brenner.
Kupplung wird vor dem Verkauf noch gemacht -> Komplett Sachs inkl. Zentralausrücker!Für 6000€ VHB
Aber leider mit D-Zulassung
-
D-Zulassung ist richtig, aber das kann man ja ändern.
Dafür hast ein komplett durchrepariertes und gepflegtes Auto von dem du weisst woran du bist. -
Das ist richtig, nur die Zulassung ist eben net so billig bei uns
LG
-
-
Ich vermute mal den Ladedruck oder ähnliches, hat der Focus ST glaub ich auch.
-
Ja, Ladedruck, gleich wie es der R21 Turbo hat
-
Mag sein, aber wofür braucht man die Anzeige? Oder iss das nur ein Gizzmo?
-
Andere bauen es sich immer dazu sein.
Er hat es Serie, kannst damit eientlich alles überwachen auch, kannst ja früh merken ob ein defekt im system vorliegt oder nicht
-
Nur ein hingucker würd ich sagen..
So wie auch die Öldruckanzeige oder Spannungsanzeige.. -
Ahh danke, hab ich mir schon gedacht. Fand nämlich dieses hübsche Modell: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/s…axMileage=80000
Scheint aber nen Ami zu sein wegen dem Tacho. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!