Ja passt bei den 4 Zylinder Motoren rein.
Liebe Grüße aus dem Osten ;)
-
Kojak89 -
4. Januar 2013 um 03:02 -
Geschlossen
-
-
danke für die info
aber ich denke ich lasse ihn so... hatte an meinem 1er megan auch nen magnaflow dran und der war prutal gwesen...
so ist er schön dezent und man hällt es auch auf der autobahn aus -
Klasse, ich freu mich echt schon auf deine Umbauten, und immer schön Brav Bilder machen!!
Bin auch so ein kleiner Monster fan -
ich denke so ende februar anfang märz wird es losgehen ich bin mir nur unsicher ob ich erst die felgen oder erst das sportfahrwerk verbauen sollte... was meint ihr?
und was meint ihr? ob die 8J un 9Jx18 und was zu ändern drunter passen? will ansich an der karosse nix änderner soll nur etwas sportlich werden
Hier ma ein bilder der Felgen aber statt dem ASA logo eventuell ein Laguna 2 logo im Monsterstyle aufkleben
-
Von der Optik her passen die super an deinen Laggi
-
danke
erstens schöner kontrast zu der hellen farbe und zweitens passend zu dem Monsterstyle
-
Fand die Asa Felgen schon immer schick:). Aber das mit dem grün kommt schon geil:)
-
Hab da mal ein kleines Vorstellungsvideo vorbereitet
-
Joa kann sich echt sehen lassen dein laggi:) hehe. Finde ich echt top:). Wie hastn eigentlich deinen ESD festgemacht?! hast den irgendwie auch aufgehangen mit ner Gummaufhängung? Das habe ich vergessen zu gucken beim Treffen;)
-
cooles Video
-
Sieht echt klasse aus
Aber das Bild bei Minute 1:48 kommt mir irgendwie bekannt vor -
Hihi hab auch schon zwei bekannte Bilder entdeckt
Du sag mal kannst du mir nochmal nen Bildschen machen von hinten, wg der Folie?! Würds mir gern nochmal ansehen:) -
danke danke
@Strolchi: ich mach morgen ma ein bild für dich und lad es donnerstag hoch da ich die woche auf spätschicht bin -.-
wegen dem endschalldämpfer der wurde einma kurz hinter der hinterachse mit nem gummi lager aufgehangen und eine kurz vor der heckstoßstange... kann ja ma schauen ob ich da auch bilder von hinbekomme -
Alles klar klingt gut. Super danke schön:)
Joa das mit dem Auspuff würde mich gern mal interessieren wie das gemacht hast. Gabs überhaupt ne ABe dazu oder musstest den eintragen lassen beim netten Tüver?!
-
Sieht gut aus. Aber schreib mal Jurassic Park.
-
Juressic Park vs. Uhrzeitmonster
-
sorry meine deutsche sprache is heute ma wieder voll im eimer
@ strolchi: ne ABE gabs natürlich ma wieder nich für das Auto aber von der Lautstärke her gabs natürlich keine probs beim tüv der wollte nur 116€ haben
-
Hab jetzt mal bei mir im Dorf was für dich gesehen.
-
-
geniales Bild
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!