Hallo
kennt von Euch jemand diesen Händler? Wie ist die Werkstatt?
Gruß Götz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
kennt von Euch jemand diesen Händler? Wie ist die Werkstatt?
Gruß Götz
Trau mich gar nicht zu fragen, wie kommst du nach Halle?
Die Firma kenne ich zwar nicht. Aber die Stadt dafür . Die Internetseite sieht Vertrauenswürdig aus.
Hallo
wir wollen demnächst in unseren noch nicht gelieferten Kangoo eine Standheizung einbauen lassen und dieser Betrieb bietet dies für sehr wenig viel Geld an. Vielleicht kennt ja hier jemand die Werkstatt. Oder einen der einen kennt der die Werkstatt kennt.
Gruß Götz
P.S.
Zitatwie kommst du nach Halle?
Im Zweifelsfall mit dem Auto in das die Standheizung eingebaut werden soll.
Hab's gewußt, bei dir kriegt man nie die erwartete Antwort.
Hallo
hähä. Wir haben von unserem sehr guten Händler bei dem wir alles an unseren Autos machen lassen, ein Angebot zum Einbau eine STH machen lassen. 2500 Euro inklusive Einbau!!! Ähm, da sind wir dann über Ebay auf den Händler gestoßen. Der macht den Einbau für um die 1500 Euro. Da lohnt sich dann die fahrt nach halle und zurück inklusive Hotelübernachtung.
Gruß Götz (war das die erwartete Antwort?)
Naja,
ML Automobile ist so ne kleine Werkstatt, haben ja auch solch tolle Angebote laufen bei Ebay wie: hier ersteigern sie ein Angebot über den Einbau einer Gasanlage (es wird Ihnen aber nur gesagt ob in Ihr Auto eine Anlage gebaut werden kann) usw. Oder Zahnriemen wechseln für 79,- ich weiß nicht
ich lass da nix an meinem Auto machen, egal wie billig die sind. Habe da leider kein Vertrauen zu. Denke dass da bestimmt noch Folgekosten auf dich zu kommen.
Wenn Du magst, schick mir mal die Daten deines Autos und die der einzubauenden Standheizung und ich frag mal meine Werkstatt was es kosten würde.
wow das ist ja fast die hälfte was es in Halle kostet.Da lohnt sich die Fahrt WirklIch
Hallo
hähä. Wir haben von unserem sehr guten Händler bei dem wir alles an unseren Autos machen lassen, ein Angebot zum Einbau eine STH machen lassen. 2500 Euro inklusive Einbau!!! Ähm, da sind wir dann über Ebay auf den Händler gestoßen. Der macht den Einbau für um die 1500 Euro. Da lohnt sich dann die fahrt nach halle und zurück inklusive Hotelübernachtung.
Gruß Götz (war das die erwartete Antwort?)
Jupp, war die erwartete Antwort.
2.500 € ?
Hallo
bei ortsansässigen Bosch Dienst 1950 Euro. Die Heizung ist für einen Kangoo Baujahr 2012 Schlüsselnummer 3333 AQR. 1,6 Liter Benziner. Die Heizung: Webasto Themotop C mit Telestart T91.
Gruß Götz
Ich habe gerade mal bei meiner Werkstatt gefragt, er macht mir ein Angebot fertig, er würde dir aber eine Evo 4 mit Telestart empfehlen, ist das aktuellere Modell und kostet auch mit Einbau um die 1500,-. Genauer Preis kommt.
Gruß
Das hört sich ja gut an gegenüber Götz seinem 1.Angebot von Bosch, die wollen sich bestimmt sanieren!
Hallo
also ich hab vor Jahren für meine Xantias auch Standheizungen einbauen lassen. Damals (2002) kostete das 1400 Euro. Eine Preissteigerung um 1100 Euro scheint mir doch etwas heftig zu sein.
Gruß Götz
P.S. Kurzer
Danke Dir schon mal im Vorraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!