Grüße aus M/V Neubrandenburg/Eggesin

  • Hallo Leute, na dann will ich auch mal wieder bei der Vorstellung dabei sein.


    Vielleicht hat man mich schon im alten LagunaII-Forum gesehn :whistling:


    Ich bin 33Jahre und komme aus MV (Neubrandenburg) und Pendel immer zwischen NBDG. - Eggesin
    Fahre seit Januar 2010 einen Laguna2 Ph1 mit Erstzulassung 2006 (Stand ein wenig) :thumbup:
    Gekauft mit 63000km für (10.000EUR :S viel zu Teuer) mit einer 1,8Liter Maschine und schlappe 120PS & Ausstattung Emotion.
    Aktueller Kilometerstand 103.000KM und auch schon paar EUR´s an Benzin und Verschleißteile blechen müssen.
    Spritkosten 3750.-EUR und 1867.-EUR Verschleiß/Wartung. Aber noch zufrieden, nur der Benzinverbrauch auf der
    Autobahn kotzt micht an. Fahre ich wie ein Opi komme ich auch 8Liter Durchschnitt. Auf der AB geht der Verbrauch auf 18Liter hoch :cursing:


    So aber das erstmal von mir....ist spät und ich bin müde!

    *******************************
    Mit freundlichem Gruß



    :dash:



    4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

  • Herzlich Willkommen in dem neuen Forum.


    Einen Phase 1 von EZ 2006 sieht man auch nicht oft.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Laguna.


    Aber der Spritverbrauch ist schon krass.


    Mein 1.6er verbraucht auf der AB bei 120 etwa 6-7 Liter 8)


    Aber die Spritpreise sind doch echt zum Fahrrad fahren :D

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Na dann Herzlich Willkommen hir im Forum :)
    Der Verbrauch ist auf der AB ja echt krass, da musst du aber eh Vollgas fahren, schätzt ich mal :D , Zum glück habe ich nen 1.9er, der hat nen Verbrauch von 5.7 Liter Lt. BC :thumbup:
    Naja und viele knitterfreie Km wünsch ich dir auch noch 8)


    Mfg
    Laguna2GT

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • Auch von mir Willkommen :)
    Naja, ich hab auch den 1,8er mit 120 Pferdchen, und dank den ganzen Bergen und Hügeln hier liegt mein normaler Schnitt bei 8,5 Litern (und nein, ich hab keinen Bleifuß).

    Megane 4 GT GT

  • Hallo Du!


    an deinen nick kann ich mich erinnern......


    Mach dir nix wegen dem Verbrauch.Es wird die Zeit kommen,nach dem Crash, da wird Benzinerfahren wieder leistbar......oder wir können Autos in Zukunft mit Eigenurin befeuern..huuu das wärs.... 8o 8o 8o


    viel Spass noch und immer alles Economisch angehen..... ;)

  • [gallery]47[/gallery]


    Wie versprochen ein Bild von meinen alten R19

    *******************************
    Mit freundlichem Gruß



    :dash:



    4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!