Wäre ein Versuch wert, aber der Druck bei Betriebstemperatur des Kühlwassers sollte reichen, wenn nicht, bringt wohl auch das Spülen mit viel weniger Druck nix. Seltsam das Ganze.
Heizung spinnt
-
- Laguna 2
-
atzen_123 -
8. Dezember 2012 um 13:58 -
Geschlossen
-
-
Es weiß ja keiner was ist
Nur bevor ich auf blauen Dunst die Konsole rausreiße spül ich doch mal durch und schau ob da Wasserdurchluss da ist.
Die Schlauchanschlüsse müssen ja eh gelöst werden.
Wie egsagt an den anderen Anschluss dann auch ein Schlauch und ab in einen Eimer und schauen. Wenn da was glibberartiges oder flockiges ist sollte ja ein wenig im Eimer landen bzw kein Durchfluss da sein
-
Genau so, das stimmt. Armaturenbrett raus iss bestimmt der Supergau.
-
habe mich mit meinem Kolegen mal ausgetauscht mit dem ich den Wärmetauscher wechseln werde und haben gesagt das es ohne Ausbau des Armaturenbretts möglich ist. Höchstens die Mittelkonsole ein wenig locker machen und bei Seite und dann sind es nur 4 Schrauben und die zwei Ringe von den Rohren. Ist zwar ein wenig eng aber problemlos zur Beifahrerseite herausziehbar. Ich mag Herausforderungen und Frimeleien. Wird schon schief gehen.
-
Viel Glück! Wenn's klappt, bitte mit Anleitung!
-
Ich bitte auch höflichst darum
-
Wenns am Freitag Nachmittag losgeht und klappt beschreibe ich es ordentlich. wenn ich es nicht vergesse mache ich am Freitag Bilder vom Wechsel.
-
-
Hallo Atzen_123 und hast was erreichen können?? Bei mir kommt nur im hochtourigen Bereich schöne warme Luft und im spritsparenden/normalen Drehzahlbereich nur noch lauwarme luft. sowohl im Stand als auch bei der Fahrt!
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!