Achsooo. Ja das könnte es sein. Dann scheinen die sich beim 2x Schließen drücken auch irgendwie zu initialisieren. Denn diese Funktion nutze ich auch öfter mal.
Versteckte Funktionen
-
Renaultsuchti -
3. Dezember 2012 um 11:51 -
Geschlossen
-
-
Sacht mal Leute, vorn aufn Armaturenbrett unter der Scheibe ist son rundes Teil, sieht aus wie n Lautsprecher. Liegt mittig. Was ist das?
-
Wenn du den Kreis vorne in der Mitte meinst, das ist ein Sensor von der Klimaautomatik
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wenn ich mich richtig entsinne ist das für die Klimaautomatik. Misst wohl wie die Sonne steht bzw. wie die Sonneneinstrahlung ist. Aber nagel mich nicht darauf fest.
-
Richtig, ist der Sonnenstandssensor.
-
okay cool danke euch. der regelt also mitunter die klimaautomatik?
-
Hab übrigens mal was ganz Interessantes gefunden, sollte Euch auch interessieren.
Zumindest kannte ich die Liste nicht... -
das kommt aber in wissenswertes über den laguna...nicht in versteckte funktion....und rollos hab ich auch hinten hab nee authen...ausstattung..bzw. hatte..
-
Fenster schließen autom. wenn man länger auf der Verriegelungstaste der Fernbedienung bleibt (nicht bei allen Modellen).
Hallo, kann man das nachrüsten das alle Fenster automatisch schließen und man die Tasten nicht gedrückt halten muss?
Mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!