Das ist die Abudabi Ausstattung
Versteckte Funktionen
-
Renaultsuchti -
3. Dezember 2012 um 11:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hab letztens mit nem auslesegerät von einem bekannten im laggi rum gespielt und einen geschwindigkeitswarner gefunden. Musste eich gleich mal einschalten, jetzt piept die karre ab 130 -.- mal sehen wann ich Zeit finde das wieder ab zu schalten
Hast du keinen Tempomat? Da ist doch der Begrenzer drin... in dieser Verbindung eine ziemlich unnütze Funktion -
Ist ja kein begrenzer, sondern ein Warner. Tfl konnte ich auch einschalten aber dann hat Helga nur gemeckert, das standlicht und Kennzeichenbeleuchtung defekt sind
-
Was für eine Ausstattung hast du denn?wenn es mich nicht täuscht die Expression oder so irgendwie
hab fast nichts drinn außer Klima manuel, Nebelscheinwerfer und elektrische Fensterheber vo+hi
hab aber die karte mit drei knöpfen
mfg Tomi
-
Hatte diese Ausstattung auch.
Also Manuelle Klima 4x e-fenster. Sonst nix.
Bei mir funktionierte es ganz normal.Lg
-
Hast du keinen Tempomat? Da ist doch der Begrenzer drin... in dieser Verbindung eine ziemlich unnütze Funktion
N begrenzer? seid ihr bei PH1 oder PH2 ?
-
Der Phase 1 hatte meines Wissens nach auch den Begrenzer drin wenn der Tempomat serienmäßig drin war.
-
Jo, begrenzer bei ph1 mit tempomat ist da. Dann ist nur noch die Frage, ob es unterschiede beim Gaspedal gibt (mit Widerstand und ohne).
-
Mein PH 1 hat Tempomat, Begrenzer und ein Pedal welches ich über den Widerstand hinaus treten kann und die Begrenzung überschritten wird.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Warum soll Tempomat und Begrenzer sinnlos sein?
Oder habe ich da was missverstanden?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Also tempomaat hab ich, linke Seite des Lenkrads + und - und rechte Seite des Lenkrads R und 0.
Der Schalter für den tempomat ist hinterm Lenkrad unter den Lüftungsgittern.Aber von nem Begrenzer hab ich noch nix gesehen. Wie aktiviert man den?
-
Indem man den Schalter für den Tempomat nach unten schaltet.
-
Der Schalter hinterm Lenkrad hat drei Stellungen,
mitte - neutral also alles aus
dann Stellung oben und unten, damit schaltest Du den Tempomat und den Begrenzer.
Auf dem Schalter sollten doch auch zwei Symbole sein.
-
Na das probier ich nachher gleich mal aus. Aber bin der Meinung das er nur ein Symbol auf dem Schalter hat.
PS: hab aber Phase 1 -
und beim tempomat leuchtet die anzeige im amaturenbrett grün und wenn du den begrenzer eingeschaltet hast leuchtet die anzeige orange.
-
Ich nehm alles zurück. Begrenzer vorhanden und funktioniert
Aber hatte heut ein anderes Problem... Das obere Display mit der Temperaturanzeige und dem Radio spinnt... Die Hälfte der Anzeige fehlt... Als ich das Auto geholt hab, war das auch schon mal so. Allerdings bekam das Auto eine neue Batterie und danach ging es wieder. Dachte es lag an der leeren Batterie. Aber heut war es wieder so. Liegt es vllt am kalten Wetter? -
Ich hatte vor ca 2 Wochen meine Batterie abgeklemmt und nachdem ich sie wieder anschloss, nur die Fensterheber vorne initialisiert. Bei den hinteren Fenstern habe ich es mir gespart, da ich wusste das die Batterie kurze Zeit später eh noch mal ab muss. Darum haben die Fenster hinten sich auch nur schrittweise bewegt. So weit, so normal. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder mal ein Fenster hinten offen und es fuhr auf einmal durchgehend runter so lang ich den Schalter drückte, also ohne Einzelschritte und beim wieder schließen, mit der "Komfortfunktion" fuhr es auch selbstständig bis in die obere Endposition. Hatte das schon mal einer von euch? Ich war sehr überrascht.
-
steht im HB
-
Was steht da? Das die sich von allein initialisieren wenn man lange genug wartet?
-
Was steht da? Das die sich von allein initialisieren wenn man lange genug wartet?
nee sry verlesen..dachte meinst neu progr..wenn meine batterie ab war ...ist meine automa..schließen auch weg...iss ja bei jeden.
wenn ich aber veriegen tuh und bleib beim 2x drücken drauf gehen alle fenser hoch..vorausgesetzt sie waren vorher alle unten...so hab ich es mal getestet... obwohl ich sie vorher nicht angelernt habe...dann beim öffnen manuell fahren sie wie gewohnt hoch und runter...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!