rein theoretisch sollte es nur mit aktivierten regensensor so sein. wenn der wischer anfriert sperrt helga sogar ie stromzufuhr damit nichts kaputt geht

Versteckte Funktionen
-
Renaultsuchti -
3. Dezember 2012 um 11:51 -
Geschlossen
-
-
Ein sehr gutes Gimmek finde ich, wenn der Wischer auf normal wischen steht und du dann an der Kreuzung anhältst, dann schaltet er automatisch auf Intervallwischen. Bei jedem anderen Auto muss man erst wieder den Hebel bemühen. Deswegen Super Renno!
Iss zwar auch keine versteckte Funktion, passt aber irgendwie hier rein.
-
Jepp, funzt genauso von schnell wischen auf normal wischen. Nennt sich bei Renault "Wischautomatik", nicht zu verwechseln mit dem Regensensor.
-
Meine Freundin hat heute raus gefunden, dass wenn man den Verriegelungsknopf im Laggi länger gedrückt hält, dass sich dann die "Automatische Verriegelung" beim Fahren aktiviert. Es erscheint ein Piepton und Helga plappert was von" Automatische Verriegelung wurde aktiviert".
-
Auch nichts verstecktes...
-
Richtig, steht in der Bedienungsanleitung
-
Hab ich bestimmt überlesen
-
-
Meine Freundin hat heute raus gefunden, dass wenn man den Verriegelungsknopf im Laggi länger gedrückt hält, dass sich dann die "Automatische Verriegelung" beim Fahren aktiviert. Es erscheint ein Piepton und Helga plappert was von" Automatische Verriegelung wurde aktiviert".
Länger gedrückt gehalten? Warum nur... -
Wie meinst du das? Meins war vorher nie aktiviert.
-
Warum drückt die Freundin wohl von innen länger auf die Verriegelung?
-
klick,
na was denkste denn
sie wollte halt wissen ob der laggi es auch hat wie ihr Clio
-
Ist das grundsätzlich so bei allen oder ab ner bestimmten Ausstattung? (Bestimmt nur bei Keyless go)
-
Weis auch nicht. Unsere Clio hat noch den Normalen Schlüssel ist zwar auch ein Privileg von der Ausstattung mit Navi usw,
Nach 10 Jahren weiß ich wieder was neues am meinen laggi
-
Die Coming Home Funktion geht nicht trotz Initiale Ausstattung.
-
Das mit der Verriegelung ist bei allen Laggis so. Hab das auch drin und habe nicht mal Helga.
hihi
Aber hab das nie gebraucht. -
Die Coming Home Funktion geht nicht trotz Initiale Ausstattung.
Hast du eine Ph1 oder eine Ph2?
-
Ich glaub die Coming Home Funktion geht nur bei Xenon oder?!
Hatte vorher Halogen, da gings bei mir auch nicht, dann hab ich Xenon nachgerüstet, also Scheinwerfer mit Steuergeräten etc. und auf einmal gings bei mirAber gabs das nicht in beiden Varianten? Also Phase 1 und 2?!
-
Ich glaub die Coming Home Funktion geht nur bei Xenon oder?!
Hatte vorher Halogen, da gings bei mir auch nicht, dann hab ich Xenon nachgerüstet, also Scheinwerfer mit Steuergeräten etc. und auf einmal gings bei mirAber gabs das nicht in beiden Varianten? Also Phase 1 und 2?!
Ne das geht nur in der Ph2 und auch mit Halogen wen ich mich recht erinnere!
-
Bei mir gehts mit Halogen und mit Xenon, allerdings beide Phase 2. Einmal Dynamique und einmal GT Ausstattung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!