Beiträge von Sunbeam

    Servus,

    ich habe den Spoiler meiner Freundin auf ihren Megane 1 Cabrio Phase 1 gebaut und von Renault eine ABE dafür bekommen.

    Soweit alles gut, nur beim TÜV machen die jetzt Schwierigkeiten weil in der ABE die EG-Typengenehmigung nicht übereinstimmt.

    Im Schein steht e2*93/81*0103*03

    In der ABE e2*93/81*0013*00

    Nicht mal Renault kann mir helfen obwohl die damals TechnicDesign gekauft haben.

    Kann mir jemand helfen, ich will nicht den geklebten Spoiler abbauen.

    Im Anhang ist die ABE die ich von Renault bekommen habe.

    Gruß

    Harald


    Ich mußte Megane 2 auswählen, Megane 1 gibts nicht

    Servus,

    mir ist genau das Gleiche passiert.

    Kauf blos kein Reparaturkit, das bekommst Du nicht hin.

    Ich habe mir eine komplette Einheit inklusive Scheibe gekauft und eingebaut.

    Vorher hatte ich es mit einem Reparaturkit versucht, Du bekommst einen Haufen Drähte und eine Menge Plastik ohne Einbauanleitung.

    Hab ich alles weggeschmissen und für 100€ die ganze Sache nervenschonend eingebaut.