Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Mitglieder
  3. Micha8611

Beiträge von Micha8611

  • Hallo aus Nordhessen !!!

    • Micha8611
    • 2. Juni 2013 um 18:48

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und wie die Vorredner alle schon geschrieben haben, hier wirst du fündig und hier wird dir geholfen ;-).

    Gruß aus dem absaufenden Chemnitz!

  • Das Wetter spielt verrückt

    • Micha8611
    • 2. Juni 2013 um 14:04

    Ist ja auch nicht schlecht.

  • Kühlwasserbehälter

    • Micha8611
    • 2. Juni 2013 um 13:45

    Bei mir ist da am Behälter richtung Fahrzeugfront eine Art Balken. Von der Naht des Behälters etwas nach oben. Und in dem Bereich muss das Kühlmittel stehen. Also etwa von der Naht des Behälters bis etwa 2cm über den Naht. Ich habe einen 2.2dci, wie es bei anderen ist weiß ich nicht.

  • Das Wetter spielt verrückt

    • Micha8611
    • 2. Juni 2013 um 12:39

    Na super. Bei uns in der Stadt sieht es ja nicht anders aus. Aber hier aufm Dorf (10km außerhalb) ist es ruhiger dawir nur ein paar Bäche haben.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Das Wetter spielt verrückt

    • Micha8611
    • 2. Juni 2013 um 11:59

    Na dann viel Spaß. Ist sie Feuerwehr denn immernoch dauergast?

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 2. Juni 2013 um 11:24

    Aber paar Leute hatten sich ja schon geeinigt sich zusammen stellen zu wollen.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Das Wetter spielt verrückt

    • Micha8611
    • 2. Juni 2013 um 11:22

    Temperatur weiß ich gerade nicht, aber es schüttet.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 1. Juni 2013 um 22:56

    Vielleicht bin ich ja doch samstags mal mit dabei. Habt ihr eigentlich einen Plan wo sich die Foris aufm Platz treffen?

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Eure Meinung wäre Interessant ;)

    • Micha8611
    • 1. Juni 2013 um 22:46

    Das Kenn ich noch extremer. Mein Laguna stand damals für 8490€ aufm Hof. Bei AutoScout24 zum selben Zeitpunkt für 6990€. Absolute verarsche eigentlich. Schade dass das Auto meiner Freundin noch nicht im Netz gelistet war. Wäre mal interessant gewesen. Aber naja. Wird nun auch so gekauft.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Das Wetter spielt verrückt

    • Micha8611
    • 1. Juni 2013 um 22:00

    Hier schüttet es auch wieder...

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Eine Letzte Frage zum 2.2DCI Phase 2

    • Micha8611
    • 31. Mai 2013 um 21:06

    Oh, Sorry. Das mit keinem Fehler habe ich vorhin überlesen. :(

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Das Wetter spielt verrückt

    • Micha8611
    • 31. Mai 2013 um 20:47

    Bei uns kommt zum Abend nochmal die Sonne raus^^.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Das Wetter spielt verrückt

    • Micha8611
    • 31. Mai 2013 um 19:44

    Oh. Auch nicht schön. Bei uns regnet es jetzt etwa seit 3h nicht mehr. Aber am we soll nochmal ordentlich was kommen. Ich glaube aber nicht das unser Dorfbach, welcher bei uns durchs Grundstück fließt, über seine Ufer tritt. Zumindest nicht bei uns.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Das Wetter spielt verrückt

    • Micha8611
    • 31. Mai 2013 um 19:09

    Du Arsch :D

    Ne, ich gönns dir.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Das Wetter spielt verrückt

    • Micha8611
    • 31. Mai 2013 um 15:54

    Hab kein Surfbrett. Selbst unser Dorfbach ist mittlerweile kurz vorm überlaufen. Dreckswetter.

    Jetzt hat der Regen erstmal nachgelassen. Aber an aufhören ist nicht zu denken. Soll auch übers WE durch regnen. Teilweise recht ordentlich.

  • Das Wetter spielt verrückt

    • Micha8611
    • 31. Mai 2013 um 15:09

    WELTUNTERGANG!!! Es schüttet wie aus Eimern...

    Der Radweg an der Chemnitz stand schon unter Wasser. Neben der Autobahn am Kreuz Chemnitz fliest ein Bach, das ist jetzt ein Fluss. Kann es nicht mal aufhören zu regnen???

  • Eine Letzte Frage zum 2.2DCI Phase 2

    • Micha8611
    • 31. Mai 2013 um 12:32

    Bei meinem war mal das Ladedruckregelventil hinüber. Dabei ging er auch immer nach ein paar Minuten in den Notlauf. Fehler "Kraftstoffeinspritzung defekt" auslesen mit Bosch brachte Druckwandler Ladedruckregelung oder so. Das gewechselt und er lief wieder und läuft jetzt noch (bei mir 80tkm, gesamt 197tkm). Bis auf den Turbo nach 186tkm ohne große Probleme.

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 31. Mai 2013 um 12:05

    Micha_Bochum schrieb auch das er versucht es hinzubekommen.

    Ich würde auch gern, bin mir aber ziemlich sicher das es nichts wird. :(

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Tomason TN 4 auf Laggi 2

    • Micha8611
    • 30. Mai 2013 um 16:23

    Hm. Ok. Da sollte er ja nur noch die ringe benötigen. Da müsste man wissen ob die tn4 in 17" an der Felge den selben Durchmesser hat wie die 19" welche ja eigentlich für einen Focus ist. So viele unterschiedliche werden die da ja wohl nicht produzieren. Warum auch. So groß wie möglich und der Rest wird mit den einen gemacht.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy

    • Micha8611
    • 30. Mai 2013 um 15:15

    Ja, kein Problem. Das hat mir schon viel geholfen.

    Das Backup einzuspielen hat nur dazu geführt das er wieder die alte .pst nehmen wollte, welche ja nicht ging

    Outlook läuft erstmal. Ich muss nur erstmal mit dem Hund raus um dann meine Freundin abzzuholen da wir heute unser zweites Auto Zulassen wollen.

    Ich werde wohl dann versuchen Outlook generell nochmal zurückzusetzen und meine Konten neu einzurichten. Irgendwie ist das momentan verwirrend da die Datendatei jetzt drin steht und bissl was doppelt ist. Meine Kontakte werde ich dann vom Handy wieder zurücksynchronisieren und gut. Hauptsache die Software läuft ersmal wieder.

    Danke nochmal an der Stelle!  :beer:

Spenden

Jährlich (2026)

65,5 %

65,5% (131,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™