gefällt mir sehr gut... aber ob der in real dann auch so gut aussieht ? nicht das die wieder nen schicken Prototypen haben und dann solch runtergesparten einheitsbrei in Serie schicken. aber so würde ich ihn sogar kaufen
Beiträge von zochisphotoarts
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durch fahren werden Vibrationen erzeugt... auch kann ein stecker korrodieren durch normale Feuchtigkeit... erstmal nachschauen um das auszuschliessen. meisst gehen kabel an den steckern defekt .
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ich denke auch das ein kontaktproblem oder ein schalter die Ursache sind... oder das modul unterm fahrersitz hat ne macke... wenn die uch da was macht dann komplett sperren und es geht nichts mehr... Strom kommt ja noch unten an deswegen funzt die memoryfunktion ja noch und die anderen verstellmöglichkeiten. aber die Motoren werden von mehreren kabeln angesteuert , könnte sein das Memory und manuelle Verstellung unterteilt sind.... möglich das da ein kabel Probleme macht oder nen anschluß bzw schalter
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ja das kommt erschwerend auch mit hinzu... das einige fahrwerksteile auch bei der Lenkung ein wenig schwach sind fürs gewicht. ich hab ja nu die febibuchsen drin und bin mal gespannt wie lange die halten.
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ja so kenn ich das auch.. verbundlenkerachse mit Torsionsstab , soll zur verwindungssteifigkeit beitragen ähnlich wie ein stabi . zu den buchsen kann ich nur sagen das es eine Fehlkonstruktion ist , warum Renault die stehend eingebaut hat weiss ich nicht besser währe liegend gewesen da bei den stehenden lagern sich das wasser oben sammelt und die Vulkanisierung löst (Streusalz ist da sehr agressiv) auch die Kräfte die darauf wirken reissen ganz schön an der Verbindung.
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was für hässliche dellen das waren... Respekt sehr hübsch wieder hinbekommen... gerade radlauf und knickkanten sind grässlich
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ich hatte auch ein metallisches schlagen an der Hinterachse... es war auch schwer zu lokalisieren da es sich oft anhörte als wenn es vorne währe... es waren aber wirklich die achsbuchsen die wurden dieses jahr gemacht und ruhe ist... ich hatte beim motorstarten ein metallisches klappern... dachte wär motorlager aber es war das hitzeschutzblech beim auspufftunnel, da waren ein paar halteklammern ab. nu ist ruhe
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lagina die karte muss beim Phase 1 eh rein sonst geht der nicht an
Phase 1 hat doch nur keyless entry... keyless drive gabs erst beim Phase 2.
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ist es deine karte von innen ? beim Phase 1 gibt's die Akkus noch aber beim Phase 2 nicht mehr
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10 000 euro für solch ein Raumschiff
da könnte man(n) schwach werden
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der c5 ist definitiv genial... währe genau mein ding... das Cabrio find ich etwas zu teuer für das baujahr
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krasse Sache... und nu hat der 1.8er aber keinen Schalldämpfer mehr oder ? wie ist das soundmäßig und gibt's da nicht ärger mit dem tüv ?
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haben die beim laguna 2 kein Geld mit der aga verdient müssen die das beim 3er wieder verändern
ist ja nen leichtes wechselteil
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da steckt Pyrotechnik drin
bzw hängen da die gurtstraffer dran... ich hab die mal aus sitzen ausgebaut bzw rausgedrückt... die sind über den sitzschienen aber im gestell eingeführt und waren nur mit nen bissel gewalt raus zu bekommen. warum tauscht du deine sitze ? wenn es nur wegen den bezügen ist würde ich die bezüge wechseln das ist definitiv einfacher
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kann auch sein das damals alles gewechselt wurde... war ja nicht mein wagen sondern der meines damaligen Stiefvaters. oha rost hätte ich nicht gedacht das es so schlimm ist beim xantia. ja Auspuff stimmt der war bzw ist megaschnell vergammelt... da lob ich mir die aga vom laguna
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die beiden ds hab ich auch gesehen... einer verkauft aus Zeitgründen und wegen nachwuchs, da währ ich immer vorsichtig denn da könnte was verstecktes sein... bei der anderen : sieht gut aus aber wird jeden tag gefahren also bestimmt stark verschlissen...
den xantia kenne ich noch den hatten wir in der Familie als 1.8er und es war ein sehr guter wagen und mit den hydrofahrwerk kommst du sogar im wald gut durch
aber wehe wenn es kaputt geht... und meisstens kannst du dann alle kugeln wechseln weil die fast gleichzeitig alle defekt gehen... damals war ein teil 1000 dm gewesen und heute bestimmt in euro
aber der Kombi gefällt da besser
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da will man nur mal ein Beispiel erbringen was solch reiniger anrichten und schon wird man hier wieder veräppelt... sicherlich meinte ich da Reinigungsmittel die man dem benzin zuführt was koks und Ablagerungen lösen soll... war ja nur nen Beispiel
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ja beim Trabant sollte man sowas fernhalten da es teile angreift die gelötet sind zb der schwimmer im vergaser... auch Ventile mögen wohl solch reiniger nicht (vergaserventile). und stimmt bei einigen Motoren hilft wirklich den dreck da zu lassen wo er ist... aber das sind alte v8 Motoren denen dreck und scheiss nichts ausmacht... die hochsensiblen und fein eingestellten Motoren mögen Ablagerungen eher nicht so und ölschlemme hat im ölkreislauf keine positiven Eigenschaften. erfahrungsgemäß reicht es meisst aus wenn man den Motor auf betriebstemperatur hat und dann das öl ablässt.
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jepp so ist es
aber ab 10.000 euro bekommst du eine abgeranzte ds
hab schonmal gesucht weil ich die auch schick finde aber in guten zustand wollen die alle mindestens 20 tsd euro sehen ... schon krass was sammlerideale die preise explodieren lässt
hier währe ne ds Kombihttp://suchen.mobile.de/auto-inserat/c…s=EXPORT&noec=1