Bastille Pompeii
Beiträge von Laguna3GT
-
-
Herzlich Willkommen hir bei uns im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und viele Knitterfreie Kilometer mit deiner "Neuen" Languste.Mfg
Laguna2GT -
Ich finde hir vorschläge sehr nett und lieb gemeint, aber ich würde hir nichts schreiben wo und wie man seinen Aufkleber hinklebt.
Es ist das Auto von IHM und nur er selber sollte es entscheiden, wo und was er sich aufs Auto draufklatscht.
Also kauf dir deinen Sticker der DIR gefällt und klatsch ihn da hin wo DU willst!
Ich z.B. habe mir auch den selben vom Strolchi genommen, weil ich ihn einfach geil finde (An dieser stelle und der Sticker)
-
Naja, ich schaffe auf der geraden lt. Tacho ziemlich genau 200.
Motor 1.9dCi -
Auch von mir gibts ein Herzliches Willkommen hir im Forum.
Grüße aus Österreich
-
Seit wann ist die Fertig? Mein letztes Update ist ca. ein jahr aus..
-
Entweder es ist das Kabel Vergammelt beim Kompressor, (Was beim Laguna Aut nicht der fall ist) Oder es ist der Kompressor selber... Ist leider so.
Fehlercode Kompressor Hubgeber müsste es sein wenn ich mich nicht irre.. -
Ich hoffe das morgen meine Stoßstange lackiert wird. Irrgend wer ist mir angefahren
Naja, ich sehe es Positiv.. Die Streifen beim Lufteinlass sind schon relativ ausgeblichen, die werde ich dann gleich mitlackieren -
Werde schon am FR mittag dort sein.
Aber weiß auch nicht wo wir stehen, aber ich schaue das ich irrgend wo einen Eckplatz ergattere..
Wie viele Luete sind wir überhaupt, das wirs ein bisschen berechnen können? -
Einfach heute schnell geschossen
-
Würde auch zu den teureren greifen, hatten mal billlige verbaut und die sind schon als neuteil gesteckt und haben zu wenig bremsleistung gehabt...
-
Grund ist wenn man einen Anhänger hinten dran hat, damit würde sie immer Pipsen und das wäre nervig!
Aber das ist hir nicht das Thema! -
Lüftung Startet wegen ein paar gründen Langsam:
Verdampfer muss erst Kalt werden, ansonsten würde sie am anfang sowiso nur Warm blasen. (Im Winter ist es genau so, Wärmetauscher muss erst warm werden und dann schaltet sich das Gebläse dazu, sonnst würde er ja nur Kalte Luft rasublasen)
Luft in den Lufkanälen im A- Brett ist sau heiß und wird voher erst langsam rausgeblasen, damit man nicht die noch heißere Luft in das Gesicht geblasen bekommt. -
Im Garten sitzen mit nem Bier:)
-
http://www.ebay.de/itm/Bursten-So…#ht_3479wt_1399
Gefunden, müsste sowas in der art sein.
@ Knicke, Kondensator ist Hochdruckseite -
http://www.endo-flex.de/Bilder/produkt…eispiele_08.jpg
Ich habe jetzt mal das Bild genommen. Wir haben das so ähnlich, nur kann man das in den Akkuschrauber einspannen. Somit kann man die rundung vom anschluss wunderbar sauber machen.
Gibts in verschiedenen Größen, Metall, Plastik, hart, weich....
Die neue Dichtung sollte man auch mit Klimaöl einschmieren. -
Kommt drauf an wo das Leck ist. Entweder ist die Leitung selbst undicht oder der Anschluss beim Kondensator.
Würde als erstes nur die Leitung erneuern. Würde aber zur neuen Leitung greifen, da die alte wsl. nicht lange hält, weil die Leitung eh gerne undicht ist.
Selber machen sag ich mal so, ist so ne sache. Wir haben zum reinigen beim Anschluss so spezielle Bursten, ausserdem ist auf sauberkeit zu achten. Klimaöl müsste man auch noch dazugeben, wenn man ein Bauteil austauscht.
Den Trockner würde ich sowiso alt lassen..Tja, wenn alles gut geht ist die Anlage dann dicht, oder eben der Anschluss ist auch fertig und dann müsste der Kondensator auch erneuert werden..
Wenn du jetzt die Anlage aufmachst, kann sein das noch Restgas im System ist, also müsste das Gas voher komplett abgesaugt werden. Das Gas darf nicht in die Umwelt gelangen, und auserdem kannst du dir Frostbeulen holen, wenn du die Leitung abschraubst und die die Hände dort hast. -
Naja, schaue ich mir auch in Live an und dann kaufe ich sie mir vll auch.
Aja, habe ja auch die 40/30 Kaw drinnen, können die 2 vergleichen -
Ich frage mich immer wieso die Nummer der Injektoren eingegeben werden muss. Ich meine sind die Injektoren so unterschiedlich? Wenn die Nummer irgend einen Code für die Durchflußmenge besitzt, dann muss der doch nach der Herstellung gemessen worden sein, um den richtigen Code drauf zu stempeln, oder?
Japp genau so ist es, nach der Herstellung wird die Durchflussmenge gemessen und der Injektor bekommt seinen eigenen Code.
Das Steuergerät weiß dann wie viel er durchlässt und steuert so die Öffnungszeit vom Injektor..
Moderne Piezo Injektoren können bei einem Arbeitstakt bis zu 8 mal auf/zumachen, wobei wir bei den neuen Modellen nur bei 5 sind ( 2x Voreinsprizungen 1x Haupteinsprizung 1x Nacheinspritzung und eine fürn Partikelfilter..) -
Rücklicht rechts (Ist gesprungen, schaut so aus wie wenn wer mitn Einkaufswagen dagegengefahren ist
) Naja, heute eingebaut.
Und der Heckwischer hat sich heute in der Waschanlage Verabschiedet.. Naja neuer ist bestellt