Beiträge von Paseman
-
-
Dann fällt aber das große Fach in der Mittelkonsole weg. Ich glaube damit hatte das was zu tun. Bin mir aber nicht mehr wirklich sicher.
-
Die elektronische Handbremse wurde konstruktionsbedingt verbaut habe ich glaube mal gelesen.
-
Softwaretechnisch meinst? Hab ich mich auch gefragt.
-
Der Ölfilter kostet noch 5€ und dann hast im Schnitt noch 10€ für die Stunde auf der Bühne. Also mit nur 25€ wird's nix, es sei denn man kann es mit was anderem verbinden.
-
Ich nehm aber zusätzlich immer noch Ölsystem Spülung. Und man kann ja auch mal Kleinigkeiten selbst machen.
-
Deswegen nehme ich Lötverbinder. Die brauchst nur mit einem Feuerzeug erwärmen und schon verlöten sie sich.
-
Nimm Dr. Beckmann's Zitronensäure.
-
Stromdiebe finde ich nicht sehr berauschend. Ich nehm lieber Lötverbinder.
-
70€ in einer Freien? Das kostet bei uns nicht mal Renault.
-
Umluft kann natürlich auch sein, das stimmt. Entweder Automatik draußen oder kaputt.
-
Gibt auch rot, gelb, violett etc.
-
Nimm aber die von mir ständig verlinkten LED Lampen wo 5 LED verlötet sind. Die sind schön hell. Und außerdem gibt es die in verschiedenen Farben. Mein Fußraum ist zum Beispiel tief blau.
-
Ceramic und Kevlar
Musst mal EBC googlen. Verlinken funktioniert nicht. Da bekomme ich eine Fehlermeldung.
-
Das die hinteren Seitenscheiben etwas länger brauchen bis sie komplett klar sind, ist verständlich. Aber der Rest sollte eigentlich zu jedem Zeitpunkt frei sein. Beschlagene Scheiben kenne ich von meinem gar nicht. Egal wie feucht das Wetter draußen ist. Hast du evtl. Kühlmittelverlust?
-
Existiert nicht.
-
Ich kann es in meiner Mietwerke kostenlos da lassen. Ich mach den Wechsel eh lieber auf der Bühne.
-
Fußraumbeleuchtung hinten ist der Hammer. Das muss ich zugeben. :cool:
-
Die Sport Japan kannst vergessen das die existieren. Die sind ja für gar nix geeignet. Die F2000 dagegen ist eine Rennsport Scheibe. Verziehen eigentlich unmöglich. Tarox gibt es glaube sogar für VA und HA. Green Stuff an der VA und HA ist richtig brutal. Das ist bald schon wie vor eine Wand fahren. Selbst gehabt. Dann ist definitiv die Gurtpflicht einzuhalten. :cool:
Die Green Stuff sind sogar für den alltäglichen Verkehr besser geeignet, weil die im Kaltzustand etwas bissiger als die Red sind. Und abgesehen davon sind die Green auch für leichte Rennwagen.
Deswegen tendiere ich auch eher zu den Green. Die bin ich selbst jahrelang gefahren. Die Dinger sind der absolute Hammer selbst mit Serienscheiben. Aber die werden sich garantiert sehr schnell verziehen. Selbst bei meiner Standardbremse sind die Scheiben schon verzogen.
Das die PWD mit den Ceramic bissiger sind, glaube ich dir Marcel. Aber glaub mir, kein Vergleich zu den Green Stuff.
-
Kannst auch an jeder Schadstoffannahme abgeben.