Musst du aber SEHR vorsichtig machen. Profiliert Metalle neigen eher zum knicken als das sie sich verbiegen lassen. Das wird nicht einfach.
Vom Note 2 mit TapaTalk
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Neues Benutzerkonto erstellenMusst du aber SEHR vorsichtig machen. Profiliert Metalle neigen eher zum knicken als das sie sich verbiegen lassen. Das wird nicht einfach.
Vom Note 2 mit TapaTalk
Also die Maße der Felgen wurden meines Wissens nach nicht geändert. Zum Fahrwerk weiß ich nichts.
Gesendet von meinem GT-N7100
Das könnte natürlich sein. Wenn die nicht die richtige Form hat, wird auch da der Kraftaufwand steigen. Das ließe sich evtl beobachten bei entfernter Verkleidung. Könnte man vielleicht die neue Schiene durch die alte ersetzen? Ansonsten könnte man noch fett in die "Rohre" sprühen durch die die Bowdenzüge gehen. Da soll es wohl auch manchmal haken. Wobei das bei neuen nicht auftreten sollte.
Gesendet von meinem GT-N7100
Wenn es für dich nach erhöhtem Kraftaufwand klingt, dann deutet das auf jeden Fall auf ein verklemmen an irgendeiner Stelle. Ist nur die Frage wo. Ich würde dazu raten, mal alles mit Haftschmierstoff zu behandeln. Also Bowdenzüge, Führungen und was noch so dazu gehört. Dreck kann jeder Zeit von überall her kommen.
Gesendet von meinem GT-N7100
Also Tickern beim Renault Diesel, da würde ich mir sorgen um die Pleuellager machen. Den vorgesehenen Raildruck hab ich leider wieder vergessen.
Gesendet von meinem GT-N7100
Aber was brauchst bitte 3 Autos?
Wer hat, der kann.
Aber bei den Versicherungskosten für den Laguna, wär das auch nix für mich
Sieht so aus. Könnte aber auch an den 17 Zöllern liegen. Der Platz zwischen Rad und Radhaus ist auf jeden Fall geringer als bei meinem. Ich hab aber auch nur 16er drauf.
Wie es aussieht wurde an dem schon so einiges gemacht. Würde mich nicht wundern wenn er auch den einen oder anderen cm Richtung Boden verloren hat.
Hübsches Ding Du. Sogar schon mit lackiertem Nasenpflaster.
@Music der erste link zur Led geht nicht (bei mir?) Da ist was mit der Adresse schief gelaufen. Der zum Shop funktioniert.
Hier der korrigierte
Wenigstens was.
Ob dein Auto ein Signal von der Keyless-Karte empfängt kann Renault per Clip prüfen. Vielleicht sendet die einfach nicht mehr. Normal muss man nur aussteigen, Tür zu, Auto-Lock drücken und weg gehen. Die Blinker leuchten beim drücken ein mal etwas länger. Wenn du zurück kommst, sollte es entriegeln sobald man an den Griff fasst. Benutzen der anderen beiden knöpfe deaktiviert die Automatik wieder.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Das ist alles total vermischt. Der Knopf im Auto für zv ist nur zum verriegeln. Das gedrückt halten ist nur für das automatische verriegeln beim fahren. Oder bei offener Fahrertür zum verriegeln wenn die Karte nicht funktioniert, was bei mir zugegebenner Maßen noch nie funktionierte. Für das automatische verriegeln beim weggehen und öffnen bei Annäherung ist der Knopf im Auto nicht zuständig.
Willkommen im Forum.
Luftfilter ist mit ca 9€ auch ne Investition Wert, falls du nicht weißt wie alt der jetzige ist.
Na dann viel Erfolg beim TÜV.
Die 1.8er Benziner scheinen ja recht unauffällig und zuverlässig zu sein, wie ich das hier im Forum so gelesen habe.
Ich frage doch nicht umsonst nach einem billigen Scanner zum lesen und löschen. Kaufst du dir gleich zu jedem Obst den Baum, weil der dich in Zukunft öfter als 1 mal versorgen kann?
Ich möchte gar nicht mehr als die Motorelektronik auslesen. Wenn z.b. die Airbag Kontrolle leuchtet werde ich gewiß nicht erst mal selber gucken sondern sofort zur Werke und die machen lassen.
Die 200€ für ein Clip werden sich für mich kaum lohnen. Zumindest hoffe ich das ich bald mal wieder Ruhe von den Sensoren habe. Mein Problem sind ja nur die ständigen Einspritzungs defekte. Bei vielen Sachen für die man das Clip benötigt, sind die Ersatzteile schon so teuer das die paar Kröten für die Einrichtung schon kaum noch auffallen.
Ist es ja auch. Das ist mein erstes Blitzerfoto.
Wann genau das war, weis ich nicht. Erstelldatum der Datei ist 05/2009
Hier mal Bilder von mir und dem ersten Auto das ich nach Erhalt des Führerschein fuhr.
Ist schon ein paar Jahre her aber an der Fratze hat sich nichts geändert seit ich 16 war.
Ich muss das Thema noch mal ausgraben.
Hat in der Zwischenzeit mal jemand einen OBD-Scanner gefunden der beim 2002er Diesel funktioniert?
Mir würde das simpelste auslesen und löschen können schon reichen. Immerhin war ich jetzt schon in 2 Werkstätten die garantiert "nur ein normales OBD-Gerät" genutzt haben um mir zu sagen das mein Ladedrucksensor Fehler verursacht und die RDK´s nicht eingerichtet sind. Also müsste es doch eigentlich gehen.
Jedes mal 25€ zahlen ist ganz schön doof. Vor allem wenn ich bedenke das es den Ladedrucksensor z.B. ab 45€ gibt = 2mal auslesen ist also schon teurer als gleich tauschen.
Also die Front vom Ph 3 sieht meiner Meinung nach am besten aus. Die Stoßstange passt dabei wieder richtig gut zu den Scheinwerfern. Bei Ph 1&2 gefällt mir das Gesamtbild nicht. Ich fand die Scheinwerfer vom Laguna 3 noch nie wirklich schön aber zusammen mit der ph 3 Stoßstange passt es wieder gut zusammen vor allem durch den deutlich betonten grill in der Mitte.
Geschmäcker sind eben verschieden.
Beim schalter ist die Kupplung doch hydraulisch und teilt sich die Flüssigkeit mit dem Bremssytem. Wie ist das bei der Automatik? Hat die auch so eine Kupplung? Wird der Druck für die Kupplung durch das Bremspedalpumpen evtl beeinflusst? Ist nur ein Gedanke von mir.