Wären 40 Euro pro Schachtleiste Okay. Oder was meint ihr?
Beiträge von laggi85
-
-
Der kleine in der Scheibe würde mir gefallen
. Als Beispiel Bild passt es doch. -
Herzlich willkommen

-
Ich würde einen kleinen für die hintere scheibe besser finden. Auch mit dem gelben hintergrund find ich gut.

-
willkommen schicke felgen. Viel Spaß bei uns im forum 
-
Hole dir doch zwei Halterungen eine legst du gleich weg falls du nochmal davor fährst.
-
Sieht schick aus

-
Den hab ich auch schon gesehen. Musst du den Händler mal fragen. Der müsste es doch wissen.
-
glaube nicht da die in der länge verschieden sind.
-
Da hilft nur eins Abends immer den Radkasten vom Schnee befreien
. Oder den laggi stehen lassen 
-
Der Rote Pfeil zeigt die Halterung,die im Zubehör dabei ist. bei dem Weißen Pfeil kannst du den Endtopf verstellen.

-
Weis einer wo man noch die Schachtleisten herbekommt außer bei Renault.
Suche für die Tür VL und VR welche. -
Phase1 und Phase2 müsste von der Halterung des Auspuffs gleich sein. Es gibt nur von der Limo zum Kombi unterschiede in der Länge.
-
Ja wird an den Normalen Halterungen befestigt. Das Zubehör ist dabei. Der Spaß kam glaube 400 Euro. Ist aber schon ca 2 Jahre her.
-
Hab den Sebring Duplex Auspuff. Vom Klang bin ich auch zufrieden.

-
Für die Tür Beleuchtung habe ich auch LED drin. von der Helligkeit reichen die aus.
-
Hier sind die Hauptstraßen jetzt auch geräumt.Nun kommen die ganzen Schlaglöcher ans licht. Bei uns liegen ca 30cm Schnee

-
einer muss ja der Übeltäter sein

-
nur die Kälte habe ich nicht mit gebracht. -
Ja das bin ich. Da lohnt sich das er für mich die Tür zu Lackieren
.