Hallo,
hat der 2.2dci einen Öltemperatursensor?
Habe nämlich den heute mal ausgelesen, und dabei festgestellt, dass das Öl ganz schön kalt ist -38,9°C.
Bei meinem lokalen Teiledealer ist jetzt kein Sensor direkt gelistet.
Gruss
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
hat der 2.2dci einen Öltemperatursensor?
Habe nämlich den heute mal ausgelesen, und dabei festgestellt, dass das Öl ganz schön kalt ist -38,9°C.
Bei meinem lokalen Teiledealer ist jetzt kein Sensor direkt gelistet.
Gruss
Das dumme am Fehlerauslesen beim Laguna mit DPF is leider das mit dem Clip nicht sichtbar wird wie oft,wann und wie verscmutzt der DPF ist bzw freigebrannt wurde.
Wie das beim Clip ist, kann ich dir leider nicht sagen. Habe aber mit der Software DDT2000 den Wagen heute mal ausgelesen.
Daraus wird sichtbar, wie oft, wann und wieviel noch drin ist.
So:
Die Duplex ist dran:
Fast alle benötigten Teile für Helga sind auch da und der PDC Sensor:
Dann bin ich noch auf einige interessante Links bezüglich AUX + Video in beim Carminat 3 gestossen. Werde das mal ausprobieren.
Galaxy S3 - root sobald JB evtl. das neue Iphone
Ipad 2 64GB 3G - JB
Acer Aspire M7721 PC
mit
eine anständige Tastatur fehlt noch.
HP DV9560EG 17" Schlepptop- seit Studienbeginn
Fürs Autoauslesen Acer Aspire 4710G ( Renault, Nissan, BMW, VAG, Opel)
Habe noch eine komplett restaurierte Schwalbe hier stehen...wartet auf den Zusammenbau.
Früher mal Gilera Runner 50 SP. Viele Km mit geschrubbt und auch ein paar Punkte kassiert. Lief auch so 90 km/h.
Aber seit dem man auf den Führerschein angewiesen ist, machts keinen Spaß mehr. Dauernd muss man aufpassen nicht erwischt
zu werden.
Daher verkauft....
Nur Bassbox
Hallo,
wer hat schon mal eine Endstufe ans Carminat3 gebaut? Wenn ja mit welchem Adapeter?
Gruß Alex
Ein defekte/alte Lambdasonde ist definitv ein Grund für Leistungsmangel. Solche Sonden sind nunmal auch verschleißteile. Genauso wie Zündkerzen.
Also ich finde die TFL/NSW Lösung eigentlich sehr gelungen. Ohne Fräsen und Bohren TFL nachrüsten.
Mir kam letztens einer entgegen mit so einem Satz und das TFL sah schon gut aus. Besser als diese kleinen schief eingebauten Funzeln die die meisten haben oder noch schlimmer die geklebten LED-Leisten.
Aber den Preis finde ich auch etwas happig.
Notorischer Nichtraucher. Am liebsten Vanille oder so nen rosanen,glaube südseetraum. Aber selten zu finden bei uns.
Danke.
Kann ich die lackierte Kappe vom original übernehmen?
Das mit dem Silikonspray funzt ganz gut. Ich habe den Gurt vorher noch mit einem alten elektro Rasierer rasiert. Damit trägt man die ausgefusselten Fasern ab, danach Silikon und es läuft wieder wie am ersten Tag.
Gut sowas ähnliches habe ich ja heute reingekippt.
Kannst du mal bitte in deine Endrohre fassen und schauen ob innen Ruß an den Wänden ist.
Ich meine beim Audi (s.o.) sind diese fast sauber. Bei mir schon ziemlich verrußt. Und beide DPF ab Werk.
Ja schon, also vllt. nicht das ganze AGR aber zumindest der Stutzen in dem es drin sitzt. Im vergleich zum Ph1 wo gar kein Wasser in der nähe war.
Herzlich Willkommen
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Geld steckst du in jedes Auto. Raus bekommen tust du es eh nicht mehr. Also weiterfahren. Ausser es schmerzt nicht und du hast das Geld für einen neueren/jüngeren/garantiebehafteten Wagen. Dann würde ich dort kein Geld mehr reinstecken.
So gerade mal 600km mit vollem Tank und LM Dieselsyszemreinigung runtergespult.
Verbrauch 6,7l. Ruckeln im 5/6 war vorhanden aber eher selten bis gar nicht. Fuhr auf der Rückfahrt etwas besser. Was mich wundert, dass er beim beschleunigen schon eine Rauchwolke hinterlässt. ( sieht man Nachts auf der Bahn sehr gut). Es ist zwar nicht viel, der Ph1 war dagegen mit der Duplex ein Nebelwerfer, aber trotzdem. Dachte bei DPF kommt gar nichts mehr hinten raus?
Ich würd gern mal die 100W-Lampen ausprobieren und sehen was passiert.
Aber nicht mit meinem Auto, und wenn dann auch unter wissenschaftlichen Aspekten. Sowas würde mich schon mal interessieren.
Rein gar nichts passiert außer einer etwas höheren Wärmeentwicklung.
Lichtausbeute ist nicht viel größer. Hatte 55/100 Glühlampen gleichzeitig drin und konnte es direkt vergleichen.
Ein Markenprodukt mit Strassenzulassung ist dem definitiv vorzuziehen.
Auch in der Bucht. Aber ich hab doch nen Grandtour.
Wird wieder ein Sebring Duplex werden.
Bei dem Carminat habe ich ein Update gemacht auf die neuste Version. Standardmäßig ist der ein Radarwarner dabei für EU. Leider für D aber deaktiviert.
ich fahre jeden Tag ~ 20km Land +20km BAB+ ~30km Stadt. Dazu immer wieder auch längere AB strecken. Denke vom Fahrprofil geht es. Lebe nicht in der Stadt sondern muss diese täglich besuchen. Verbrauch nach den ersten 250km 7,1l. Mit der Ph1 lag ich auch bei knapp 8l.
Ja die Drehzahlgrenze ist echt krass.
Kann jemand was zum AGR sagen?
Habe gesehen, dass es Wassergekühlt ist. War ja bei der Ph1 anders. Ist es an die MIL angeschlossen?