Könnte sein, wenn der motorölstand bleibt, das dein getriebe öl verliert. Kontrolliere dodt mal den Ölstand. Den peilstab findest du wenn du links neben der Batterie nach unten greifst.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKönnte sein, wenn der motorölstand bleibt, das dein getriebe öl verliert. Kontrolliere dodt mal den Ölstand. Den peilstab findest du wenn du links neben der Batterie nach unten greifst.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß beim stöbern
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Der stecker am brenner ist meibe ich drauf gedreht weiss jetzt nur net meht in welcher Richtung und wie weit
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Da haste natürlich auch wieder rum recht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
so meine ich es ja altes raus und neues rein
Keine schlechte idee kannste doch über die originalen Lautsprecher pins gehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Muss ich nachschauen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hab auch das cabase System und nur das tunerlist Radio scheint normal zu sein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hab das Problem auch kannst die mechanik mal ausbauen da wird der zapfen gebrochen sein ist bei mir auch kaputt mein stellmotor arbeitet noch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ist der v6 auch irgendwie runter geregelt im 4 hat er ja noch luft nach oben bei 230 aber es kommt nix in den anderen gängen ist er weit aus spritziger es macht auch kaum unterschied ob ich bergauf oder berg ab fahre und wir haben im bergischen Autobahnen wo man die Möglichkeit hat ihn berg ab zu treten nur irgendwie passiert net mehr allzu viel?!:confused:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich mein bin schon zufrieden mit der languste will ja nicht nur rasen hab mir nur mehr vorgestellt. Wenn ich dann manche höre die 250 geschafft haben sollen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hab auch den v6 und bei spãrlichen 230 war ein gefühltes ende. Manchmal hab ich das Gefühl die languste ist abgeregelt :mad: mein audi a4 2.8 30 v läuft tacho anschlag und drüber also 255 ca. Und hat 15 ps weniger wie der laguna.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Herzlich willkommen hier bei uns
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
wie isn das mit dem waschen bei der sprühfolie?
Alles klar werd ich morgen mal schaun danke
Wie kann man denn am einfachsten feststellen ob die domlager Fratze sind?
falls jemand noch federn hat 40/30 fürn 3.0 v6 bitte melden würde als Abnehmer bereit stehen
ist kein wackler die lampen" nutzen " mit der zeit ab und schmeißen
deshalb den fehler raus sie leuchten zwar aber halt net mehr so stark durch das alter
erhöht sich der innere wiederstand.
canbus LEDs haben keine wirkung musst lastwiederstände dazu einbauen
http://www.ebay.de/itm/Lastwieder…2#ht_3549wt_922
Einfach parallel in die Leitung schalten
Pinbelegung am Radio hab ich schon angepasst vll wird dem System über dem mini iso mitgeteilt das ein radio vorhanden ist
bzw eingeschaltet ist , und er dann erst mutet