Ich hab noch mal ne blöde Frage, weiß jemand, ob die Silverstone-Felgen wintertauglich sind?
Vielleicht auch ne blöde Idee, aber hab sonst immer Ganzjahresreifen gehabt. Und war immer zufrieden.
Gruß knicke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab noch mal ne blöde Frage, weiß jemand, ob die Silverstone-Felgen wintertauglich sind?
Vielleicht auch ne blöde Idee, aber hab sonst immer Ganzjahresreifen gehabt. Und war immer zufrieden.
Gruß knicke
Was könnte es denn sein, wenn das Standgas manchmal um 200RPM nach unten schwankt und sich dann wieder fängt? Gibt es dafür irgendwelche Sensoren die dafür verantwortlich sein könnten?
Hallo Martininii,
kann aber auch sein, dass sich die Klima oder die Lüfter des Kühlers zuschalten. Dann geht die Drehzahl im Leerlauf auch kurz runter, bis die Elektronik nachregelt.
LG
Ja, ich weiß, du willst nicht wissen, wer nicht kommt, aber mußt du so weit weg wohnen?
Moin,
es wird!
Moin, moin!
Hallo Willi!
Wieder mal ein alter Hase! Willkommen.
Muß ich noch, 100 € VB. Morgen 20.45 ist Übergabe.
Hoffe, dass die was taugen.
Der Fahrersitz geht bestimmt net mehr.
Die Sicherungen sind doch eig. auf der Fahrerseite, Tür auf, Armaturenbrettseite, große Klappe. Ansonsten könnten noch Sicherungen unterm Aschenbecher sein.
Aber das müßte eig. im Bordbuch stehen.
Gruß
Kaufe ein M.
Vielleicht Verdünnung oder Bioalkohol, ein Risiko bleibt es immer, oder du mußt damit leben.
Auch von mir, weitermachen!
Gibt nur ne Mörder Duschhaube!
Hast du schon mal versucht, das mit nem Fön warmzumachen und dann wegzurubbeln?
Bin Ernst, ihh Dirk.
Rote Puschies sind diese roten Hauslatschen oder Pantoffeln.
Aber was zum Teufel fängt sonst mit R an und hört mit S auf, oder was?
Rote Puschies?
Wenn du die 16-Zoll Reifen nehmen willst, mußt du auch 16-Zoll Felgen nehmen, sonst wäre der Innendurchmesser des Reifens zu klein, da die Felge 1 Zoll größer ist.
Bei der Felgenbreite (7 oder 7,5 oder 6,5 Zoll) gibt es alle drei Möglichkeiten, ebenso bei der Einpresstiefe. Das hängt von der ABE der Felgen ab, ob die für dein Wagen zulässig sind.
Original ist die Einpresstiefe bei Renault 50, es gehen aber auch andere Tiefen, das hängt wie gesagt von der ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) ab.
Wenn du beispielsweise bei ATU im I-Net schaust, mußt dein Auto eingeben, dann werden dir verschiedene Maße angegeben, die mit der jeweiligen Felge zu deinem Wagen passen.
Aber 16 Zoll muß auch 16 Zoll sein. (Außendurchmesser)
Gruß