Lebenslange Garantie klingt gut.
Das war kein Witz steht so in der Beschreibung Vorraussetzung war allerdings Einbau durch Meister Werkstatt die dann den Garantie Zettel quittiert
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Neues Benutzerkonto erstellenLebenslange Garantie klingt gut.
Das war kein Witz steht so in der Beschreibung Vorraussetzung war allerdings Einbau durch Meister Werkstatt die dann den Garantie Zettel quittiert
Aus persönlich Erfahrung würde ich eine komplette immer vorziehen gibt unter andern bei kfzteile24 im Tausch von der Fa Spidan mit lebenslanger garantie
Evtl kommt dann noch der Zoll mit ca 20 € aber ist es wert
Stimmt den 10e würde ich auch investieren und mit nicht den fummelkram des einziehen der seile an zutun müssen
In der Bucht gibts nen Reparatur Satz für knapp 20€ inkl Versand funktioniert wunderbar die Rolle ist doch meist dabei
Servus erstmal und allzeit gute Fahrt und knitterfreie Kilometer
Sprich : wenn Dach offen kein Gepäck oder zu und du kannst zB übers WE mit deiner liebsten Urlaub machen
quatsch
d.h sagt doch nix anderes aus das dein solenoid hinüber ist.... bzw die Leitungen dorthin Störung aufweisen.
hab mal was durch den Google Übersetzt gejagt :
Schaltmagnetventil "A" Was bedeutet das? OBD-Code P0750refers zu
Schaltmagnetventil
A ON oder OFF durch die Getriebesteuergerät (TCM) in Reaktion auf
Signale aus dem Park / Neutralposition (PNP) Schalter, der
Fahrzeuggeschwindigkeit und Motorsteuergerät (ECM) (Drosselöffnung)
geschickt gemacht. Zahnräder werden dann auf die optimale Position verschoben werden.
Symptome Mögliche sumptoms der OBD-Code P0750
- Engine Light ON (oder Service Engine Soon Warning Light) - Übertragung wird nicht die Gänge.
Ursachen Mögliche Ursachen für OBD-Code P0750
-
Geringe Getriebeölstand - Dirty Getriebeöl - Defekte Schaltmagnetventil
A - Schaltmagnetventil A Kabelbaum oder Stecker -
Schaltmagnetventilkreis offen oder kurz Der Fehlercode ist in der Regel
auf dem Nachweis der folgenden Bedingungen aktiviert: Der P0750-Code ist
erkannt, wenn TCM einen unzulässigen Spannungsabfall, wenn er versucht,
das Magnetventil arbeiten.
hatte mein Dicker auch am anfang .... hatte das Solenid sowie das TCM usw. gewechselt ... und erst nach der Spülung des Getriebes war dann der Fehler weg...
@ caruso... hast ja recht ... ich vergaß bei dir fehlt ja das Dach
gerade bei Silber würden die Schwarzen am besten kommen....
@ Lord.
Denk mal paar Jahre zurück mit den 1,4 l Motoren von VAG
Da sind viele bei dieser Laufleistung um die 80 k schon hops gegangen
@ cairus
Ich kann verstehen das du die Originalen nicht magst aber voll LED ? Hmm wenn dann nur in diesem schwarz oder Rauchgas nur nicht diesen "Chrom " teile
Ist nicht abwegig der Gedanke weil -> sollte die hülse direkt durchschlagen auf den Dämpfer wirst du. Auch dieses hören
Aber das wäre ja leicht und kostenlos zu überprüfen von dir. Einfach mal den Dämpfer läsen dann siehst du es ja.
Hatte auch am Indianer so ein ähnliches Problem.
Ich bin auch der Meinung sowie paseman,
Eins muss dir bewusst sein
Das die ganze Premium kunden die ein Auto für 30 k aufwärts kaufen auch mal für nen Kundendienst gerne auch mal da nen 1000er liegen lassen und keiner beschwert sich gleich in irgendeinem forum
Klar versteh ich dich das ist auch ärgerlich mit den Probleme. Die dein Auto an dem Tag legt. Aber vergiss auch immer wieder nicht so wie du es angemerkt schon hast - dein Auto war ein Schnäppchen für das Alter und Kilometer auf der Uhr
Das thema hatten wir doch schon..... sowiet ich mich erinnern kann ... alle 60 tkm Ölwechsel lt GetriebeHersteller..
Es kann aber auch sein das dein Solenoid bzw / Und Öl Filter des Getriebes sich mittlerweile zugesetzt hatte.
Durch Abrieb
sollte nach nem Wechsel des Öles und des Getriebfilter eigentlich wieder alles weg sein....
Ich würde auch zu den schwarzen greifen.... da deine Leisten auch dunkel sind.... wird der Kontrast sonst zu stark
danke danke
kostet auch immer wieder genügend Nerven der Bock.... aber dafür mag ich IHN wieder umso mehr wenns mal wieder Querfeldeingeht.... und ich so manchem Terrano, Bronco, Land Cruiser usw.. zeigen kann was in Ihm steckt...
-> Er erinnert mich immer wieder an meine languste ... ich habe Sie gliebt und gehasst gleichzeitig .... So schön sie auch war .... aber die Werkstatt war Ihre 2. Heimat
Was zb Nervig ist an solchen Amy's spätestens alle 2 Jahre neue Traggelenke und Längslenker vorne und Querlenker hinten sowie die von Renault bekannte Feststellbremse ...
Kumpel sein Bronco... alle 6-8 tkm neue Traggelenke vorne das ist sein Standard
sozusagen ein Werkstattwagen