na dann...
da ich eh erst 2015 muss
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Neues Benutzerkonto erstellenna dann...
da ich eh erst 2015 muss
glaub ab 3 Monate gibt es erst Punkte
Kannst ja sagen, du dachtest, dass gibt an, wann du das letzte mal beim TÜV gewesen bist
Einmal quer durch Deutschland, dann auch noch zurück. Sicher 1000€ gespart aber sooo viel Sprit verfahren etc. Ob sich das noch lohnt?
Aber ich glaub die Aussagen kann man auf ganz Deutschland anwenden, pass nur auf Greenpeace Ortsverein Bochum auf
Habe im Winter Conti TS850 gefahren (ADAC Testsieger 2012) und die waren BOMBE,
kaum verschleiß, keine Rollgeräusche und bei Schnee und Regen immer Grip. Hatte auch das Gefühl, dass sie auf Eis einen besseren gemacht haben als meine alten Goodyear.
Meine Conti stehen auch auf ALU zum verkauf, falls Interesse, der Preis ist VB
Winterreifen Conti TS 850 auf Alu bei Fragen einfach schreiben
Im Sommer hatte ich Pirelli P7, ich habe sie geliebt
Viellei hat sich auch die Einstellschraube verdreht. Fahr doch mal zum Lichttest, die stellen das gleich mit ein (kostenlos meines Wissens)
kann sein, dass du einfach nur ein fetten Beifahrer hast?
also ich hab es noch nie erlebt dass kontrolliert wurde. Sind auch mit alten VW in Umweltzonen rein.
Die meisten Bullen machen sich da kaum ne Platte bzw. Greenpeace sind die einzigen die da rumpissen.
Ist ein Europäer verpflichtet eine zu haben wenn er D. besucht???
beim ersten mal anhalten gibt es nur ne Verwarnung und keine Strafe, wenn die sehen du bist Ösi und willst heim mit deinem neuen Auto werden die dich sicher durchwinken.
Mach dir nicht um alles immer Sorgen, in Hof hätte ich vor anderen Dingen angst als der Polizei...
na aber die KArre nach Ösiland und flott angemeldet, ist doch keine Hürde
Wäre es nicht günstiger ein Transporter mit Hänger zu mieten und das Auto darauf nach Hause bringen?
So fährt ein fahrzeug hin und zurück und das neue Zurück mit teurem Kennzeichen.
So fährt eins hin und zurück ohne sonstigen Schnickschnack!
Hier mal der Thread zum 2.0dci beim Qashqai, einiges an firlefanz dabei
scheinbar verbaut Renault eine andere Ölpumpe oder die haben aus dem Fehler vom Qashi gelernt. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann
müsste ich selber mal genauer nachforschen
Armer Popeye, seine Frage ist beantwortet und trotzdem spammen wir alles voll
oder reifen ohne Profil!
wir schweifen ab
Aber die Japsenmädels halten sich echt gut.
Der 2.0dci 150 hat im Qashqai als Automatik viele Probleme gemacht mit der Ölpumpe und folgendem Motortod. Im Laguna ist NICHTS bekannt!
japs die Steuerkette war auch ein Kaufgrund für mich.
Finde den Wischwassertank aber arg klein für den laguna mit Xenon.
Wobei der 1.5 sehr beliebt ist, weil er ohne FAP arbeitet.
Die Dieselmotoren sind glaube ich, alles Nissanmotoren.
Glaub das Problem bei der Live ist, dass der keine Dateien auf die Karte schreibt um diese dann zu bearbeiten mit dem Tomplayer
Also der 110 ist der 1.5dci ohne Fap mit Euro 4
2.0 als 130, 150 und 180 er
180 nur im richtigen GT (anfangs) nun auch der 150 als GT (meiner ^^)
der 130 hat ne andere Bremsanlage und bissl andere Abgasführung.
Der 150 und 180 sind bis auf die software identisch!
ja ist ein DCI.
Wie zufrieden bist du mit dem Durchzug? Silbermetallic klingt hübsch, hab selbst ein helles graumetallic
btw. schon der zweite Fall die Woche, dass Österreich international nicht anerkannt wird
ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man Benziner schaltfaul fährt und aus dem Drehzahlkeller mit vollgas rausdrücken will, saufen die Motoren wie die Löcher.
Lieber ein runterschalten und beschleunigen