Servus!
Habe mir die Teilenummer von der LiMa (Bosch) bereits rausgesucht, dazu den passenden Freilauf (auf Raten von ChatGPT von INA) herausgesucht und auch schon bei AutoDoc bestellt.
Wenn das auch nichts bringen sollte wird es wohl die neue Lichtmaschine, da hier schon viel Geld und Zeit hineingeflossen ist und jetzt auch mal eine endgültige Lösung her muss da ich plane den Clio noch eine Weile zu fahren.
Ist ja sonst ein absolut zuverlässiges Auto ohne Probleme.
Bei Interesse melde ich mich gerne noch mal mit dem entsprechenden Outcome.![]()
Vielen lieben Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende.
LG