Hallo Micha!
mega!!! Danke für die schnelle Reaktion und die perfekte Anleitung! Das hilft sehr!
Noch eine Frage: Was könnte der Grund sein, dass die Leistung jetzt wirklich komplett weg ist? Nimmt so gut wie kein Gas an und geht kaum auf 1000rpm. Wie gesagt, ich komme noch nicht mal auf die Rampe, um unters Auto zu kommen.
Dann noch eine Frage zu den Positionen. Du schreibst
- Alle oben genannten Sensorstecker einzeln abziehen, prüfen, reinigen (Kontaktspray):
- AGR-Ventil (hinten am Motor, schwer zugänglich)
- Ladedrucksensor (am Ansaugrohr)
- Differenzdrucksensor DPF (meist rechts unten hinter Motor, zwei dünne Schläuche dran)
- Luftmassenmesser (direkt am Luftfilter)
Das AGR-Ventil ist doch vorne am Motor, oder meinst du die Position des Steckers am Ventil selbst?
Hier anhängend eine Schemazeichnung, in dem ich die Stecker markiert habe. Korrekt?