Hallo,
wegen Cronischem verblassen würde ich
gerne die zierleiste Holm,Verkleidung (Bleche) außen, an der der B-Säule und hinten diese
dreiecke Folieren. Kann mir jemand sagen wie man die entfernt?
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wegen Cronischem verblassen würde ich
gerne die zierleiste Holm,Verkleidung (Bleche) außen, an der der B-Säule und hinten diese
dreiecke Folieren. Kann mir jemand sagen wie man die entfernt?
Danke
Die Teile sind glaube geklipst und geschraubt, nur leider gehen die Clipse defekt und dann kannst die Verkleidung in die Tonne werfen. Ich schau aber nochmal nach bei einer alten Tür und würde dir dann bescheid geben.
DU MUSST DIE VERKLEIDUNG DER B-SÄULE NICHT ENFERNTEN WENN DU SIE FOLIEREN WILLST DAS GEHT AUCH SO WUNDERBAR. FOLIE, FÖHN, RAKEL, MESSER UND LOS GEHTS
Na die Idee war ja, wenn
ich sie gelöst bekäme, hätt ich
die lackiert... und besser Arbeiten beim
Folieren ist´s auch!
ok zum lackieren ist es schon besser das die ab sind. Hab meine b- säule Selber Foliert das ging ganz gut. hab dann auch gleich die scheIben wischerarme mit gemacht.
Laggi85 dein Tip ist schon ok.... aber bedenke die Jahrezeit auch wenn du Fön benutzt usw..... Ist ja bei allen Folien so... nicht unter 20 Grad + .... sonst kannst du Pech haben mit der Blasenbildung etc..etc....
ja stimmt an die Temperatur habe ich gar nicht gedacht.
Also doch abbauen. Hast ne PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!