Irgendwie alles Schmarrn. Wer kriegt was, auf'n Weihnachtsmarkt saufen bis zum umfallen, Weihnachtssüßigkeiten schon im Spätsommer, Fest der Scheinheiligen, wieviel Weihnachtsgeld, leise rieselt der Schnee....................
Ich wünsche mir das Weihnachten zu meiner Kindheit!

Weihnachtsfest
-
knicke -
27. November 2012 um 22:35 -
Geschlossen
-
-
Alles Klamauk und Kommerz
-
Was ich aber eigentlich jedem empfehlen kann,
wer aus der Gegend rund um Efurt wohnt sollte auf jeden Fall den hiesigen Weihnachtsmarkt mal besuchen, ich finde immer noch dass es einer der schönsten in Doofland ist, obwohl er in diesen ganzen "Aufzählungen" komischerweise NIE mit aufgelistet wird -
Was ich aber eigentlich jedem empfehlen kann,
wer aus der Gegend rund um Efurt wohnt sollte auf jeden Fall den hiesigen Weihnachtsmarkt mal besuchen, ich finde immer noch dass es einer der schönsten in Doofland ist, obwohl er in diesen ganzen "Aufzählungen" komischerweise NIE mit aufgelistet wirdWas ich aber eigentlich jedem empfehlen kann,
wer aus der Gegend rund um Efurt wohnt sollte auf jeden Fall den hiesigen Weihnachtsmarkt mal besuchen, ich finde immer noch dass es einer der schönsten in Doofland ist, obwohl er in diesen ganzen "Aufzählungen" komischerweise NIE mit aufgelistet wirdRecht haste mein guter......Erfurt iss nun mal schön... vorallen der weihnachtsmarkt...mit dem DOM im hintergrund....
-
Naja, manchmal ist Erfurt schön doof, manchmal schön voll und zu Weihnachten eben schön schön.
War bis jetzt jedes Jahr auf dem Markt und werde es aller Voraussicht nach dieses Jahr wieder tun.Könnten ja alle aus Thüringen mal zusammentrommeln und gemeinsam einfallen
-
Ahh laggi treffen.......schön sehr schön
-
Bei Glühwein und Thüringer Bratwurst übern Weihnachtsmarkt gehen und dazu ein laggi treffen warum nicht?
-
Gefällt mir
-
Weihnachten fällt aus: http://www.youtube.com/watch?v=bG_6a9lqdYo
-
hab ein besseres
Weihnachtsmann mal anders -
-
-
Hast mich erwischt!
-
Und noch einer: http://www.youtube.com/watch?v=so47uZWJtxY
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!