Weiß nicht so recht ob das hier passt, aber Mechanik ist es auf jeden Fall. Mein Lordosenhebel ist lose, d.h. er bewegt im Sitz nichts mehr. Kann man das reparieren oder ist das hin?
Tips gern willkommen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeiß nicht so recht ob das hier passt, aber Mechanik ist es auf jeden Fall. Mein Lordosenhebel ist lose, d.h. er bewegt im Sitz nichts mehr. Kann man das reparieren oder ist das hin?
Tips gern willkommen.
Hast du einen Wiederstand am Hebel wenn du diesen bewegst?
Wenn nicht, schau mal ob er gebrochen ist oder vielleicht wo ausgehängt?
Achja, du meinst die Lendenstütze oder?
Ja, die Lendenstütze. Widerstand ist keiner da. Mich deucht, letzte Woche ging es noch.
Hmm dann wird die Verbidnung fehle, hast mal unter den sitz rein geschaut? Vielleicht etwas ausgehängt nur.
Lg
Drunter ist schwierig. Wahrscheinlich müsste ich ihn rausbauen oder den Bezug abnehmen.
Sitz ist unter dem Fahrzeug geschraubt, also nicht so einfach ausbauen.
Geht der direkt in den Stoff hinein oder? Kann mich grad blöd erinnern. Hatte aber auch das Problem mal. Hab am Hebel paar mal wild gerissen, dannach ging es wieder
Der Zug ist bei mir auch gerissen bzw. ausgehaengt.
Ich lass es aber so da der Sitz raus und Bezug ab muss.
Für meinen Rücken wäre es halt nett
da laufen hinten zwei seilzüge zu dem hebel
um da rann zu kommen musste den sitz ausbauen und den bezug ab machen
sitz ist von unten mit vier muttern mit einer 16er schlüsselweite befestigt
hab meine am montag beide zerlegt und sauber gemacht da ich mir ne sitzheizung nachgerüstet habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!