Lauter machen
-
- Laguna 2
-
Chris_1984 -
5. November 2012 um 16:04 -
Geschlossen
-
-
Denke auch das ich mir solch einen Schlauch holen werde. Ähm wie siehts aus mit Wärmetemperaturen die im Motorraum herrschen bezüglich verformen des Flexschlauches! Ähm und weiterhin, ändert sich irgendwas am Fahrverhalten des Laggi?! Also mehr Verbrauch bei normaler Fahrweise oder eher nicht?!
-
Mehrverbrauch konnte ich persönlich keinen feststellen. Temperatur ist auch unkritisch, die Schläuche halte normal +150°C problemlos aus.
Ich war der Meining, dass der Motor bei hohen Drehzahlen etwas besser zieht.
-
Achso! Naja das klingt ja schonmal nicht so schlecht:)! Ähm dann noch ne Frage bezüglich der Lautstärke. Wenn ich in hoher Drehzahl fahre, alles ab 3000U/min doll laut im Innenraum oder ist das noch vertragbar?!
-
Das ist jetzt im direkten Vergleich schon extrem laut Auch scheinen sich Vibrationen aufgrund der direkten Ansaugung zu übertragen.
Versuchs einfach mal und wenn es nichts für Dich ist, dann kannst Du ja die Box problemlos wieder einbauen.
-
Kannst auch testweise die Box einfach mal weglassen, und ne runde Fahren, und schaun wie es dir gefällt... Dann kannst eh entscheiden, ob du dir nen Aluschlauch hohlst, oder die Box wider reinschraubst..
-
Einfach die verbindung ein bisschen abziehen und testfahrt machen
Ab 3000 - 4000 u ist der Hammer vorallem im 3 gang !!!!
Ja im Hohen geschwindigkeitsbereich verbessert sich der durchzug !
Spritverbrauch erhöt sich halt nur dadurch, dass du ihn immer hochziehst! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!