Hallo Lagunis,
Ich hatte vor mein ESD von oben aufzumachen und ein Rohr vom eingang bis zum ausgang zu legen, meint ihr das er dann richtig laut wird oder geht das noch?
Esd Tuning
-
- Laguna 2
-
Renaultsuchti -
5. November 2012 um 08:04 -
Geschlossen
-
-
Lauter wird es aber auch neue Freunde könntest du dann haben
-
Deswegen wollte ich mal wissen ob jemand das schon so gemacht hat und ob das nicht übertrieben laut wird
-
Ich meine, dass so eine Veränderung am ESD illegal ist.
Spätestens beim Tüv fällt das auf -
Wie ihr schon geschrieben habt.... was "bringt" es wirklich ??
Evtl. lauter.... streß mit unserer Legislative bzw TÜV.
und es ist auch jederzeit nachvollziehbar bei ner Kontrolle das was nicht ganz "sauber" ist. Allein schon durch die zusätzliche Schweißnaht.
An meinem Indianer habe ich auch nen anderen Topf dran.... aber außer das er Kürzer ist wie Original ...( statt 54cm länge nur noch 36cm ) ist der dem Originalen täuschend ähnlich von Form /Umfang etc..... bin da auch durch den Tüv durch.... ohne Probleme...aber ....!!! es ist auch ein Ami-Verschnitt da sind die Grenzen eh anders was erlaubt ist und nicht, zum Thema Lautstärke.
An meinem Laguna würde ich sowas nicht machen...da würden unsere Sheriffs mich sofort anhalten. -
Ich habe an meinem die Sebring Duplex. Auch ohne Innenleben, stört beim Diesel aber nicht. Lauter... , nicht wirklich. Der Vorbesitzer hatte es unterm V6. Da war es so laut, dass der Hund nicht mehr mitfahren wollte, daher hat er die verkauft .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!