Jepp sieht schick aus, aber manchmal wünsch ich mir mein Kennzeichen wäre unsichtbar
Kennzeichenbeleuchtung Blau LED
-
- Laguna 2
-
Der Harzer -
3. November 2012 um 13:33 -
Geschlossen
-
-
Also das waren die Philips die ich als link weiter oben schonmal eingefügt hatte;)!. Bin total zufrieden und sind jetzt seit einem Jahr drin! Helga habe ich in meinem Laggi nicht drin. Aber möchte mein, dass bei nem Bekannter, der Helga hat, die funktioniert haben ohne das sie meckert!
Vorne habe ich diese hier drin:)! http://www.ebay.de/itm/Philips-LE…=item45ff6b89f8
Ohne Gegenblitz kann ich gar kein Foto machen weils blendet wie sau hihi;)!. Hier mal zwei Bilder, da siehst wie hell die sind. Die hab ich auch manchmal am Tage an und werde super gesehen, durch den Reflektor, sind die sau hell:)!
P.S. Meine Scheinwerfer sind von der AB-Fahrt heut noch dreckig;)!
-
sieht ja fast so aus als ob du gerade auf den bilder xenon-scheinwerfer eingeschaltet gehabt hast
-
Nein hihi, das ist noch nen Zacken heller hihi;)! Das blendet dann nur noch in die Kamera;)! Also das sind die LEds, bin sehr zufrieden mit denen:)! Zumal nur eine smd drin ist, die aber verdammt helles Licht bringt;)! Als ich noch keine Xenon Scheinis hatte, hab ich manchmal das Standlicht angelassen, damit ich den Weg ausleuchten kann;)! Hat gut geklappt:)!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!