Also so ein Fach habe ich nicht im Kofferraum hinten,so wird das nicht passen.Vorne habe ich aber noch ein Schacht frei der jetzt als Ablagefach funktioniert über das Radio TunerList.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe passt das einfache Cabasse Plug an Play vorne rein.
Aber ist schön,jetzt weiß ich aber immer noch nicht welches von den beiden den nun die 40 Watt Ausgangsleistung hat.Meine Frage war ja eigentlich ob es dies optisch irgendwie erkennbar ist?
Unterschied Tuner List-nächsthöhere Ausstattung
-
- Laguna 2
-
knicke -
29. Oktober 2012 um 23:12 -
Geschlossen
-
-
Das Plug&Play hat 30 Watt, also bleibt ja nur das andere übrig. Dein einfaches TunerList hat 15 Watt.
-
Das mein TunerList "nur" 15 Watt hat habe ich hier ja schon gelesen.Mir geht es um die §0 oder 40 Watt Leistung beim Cabasse.Wenn ich das nun richtig gelesen habe hat das Cabasse TunerList "nur" die 30 Watt und das Cabasse Auditorium hat die 40 Watt,somit wäre es auch optisch unterscheidbar.
-
Das Cabasse Auditorium Tuner List hat definitiv 30 Watt, das hab ich verbaut. Das alte raus und das neue rein, Code eingeben und sich freuen.
http://www.ebay.de/itm/Renault-La…=item2323365fb1 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!